wie ist des bei euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleenne 09.09.08 - 20:00 Uhr

hallo zusammen!

hab heute minimal an klarer flüssigkeit aus meiner brus drücken können!
mir ist es aufgefallen da ich mein piercing gereinigt habe und beim abtasten kam was aus der brust raus!

wer hat das auch! gibt es dafür eine erklärung?
bin für jede antwort dankebar!

lg petra

Beitrag von brummbrumm80 09.09.08 - 20:02 Uhr

Könnte mit einem erhöhten Prolaktinwert zusammenhängen, sollte man bei Kinderwunsch vom Doc untersuchen lassen, da dies eine SS verhindern kann....

Beitrag von kleenne 09.09.08 - 20:06 Uhr

danke!

hab mal nachgeschaut, da stand das verhintert einen ES
hatte aber meinen letzte woche die anzeichen waren eindeutig!
wenn ich morgen das wieder habe werd ich mal zum doc gehen und nachschauen lassen ob alles passt!!
danke schön für deine schnelle antwort!

lg petra

Beitrag von katjaol 09.09.08 - 20:27 Uhr

Hallo!

Ich habe seit dem abstillen -Mai2007- immer noch ein paar weiße Tröpfchen Milch gehabt, wenn ich gedrückt habe. Hatte auch schon panik.....bin nun schwanger & genau ab da war die Milch weg! Kommt dann in ein paar Monaten als Vormilch zurück;-)

Eine Urbiafreundin von mir, schrieb mir auch dass sie ganz beunruhigt wäre, weil richtig viel Milch da war, die sie regelrecht rausstreichen konnte - 2 Wochen später hat auch sie positiv getestet.

Es kann ein erhöhter Prolaktinwert vorliegen, der dann vielleicht den ES verhindert, muß aber nicht, wie du an meinen Beispielen siehst:-)

Alles Gute
*KATJA*#herzlich

Beitrag von kleenne 09.09.08 - 20:36 Uhr

danke schön!!

es ist ja nicht weislich aber es lässt hoffen danke!!

und meinen ES hatte ich letzte woche bin ich mir sicher!!

naja wir werden sehen! am 16 soll ich meine tage bekommen, wenn das öfters kommt mit der klaren flüssigkeit werd ich des bei meinem nächsten termin in 2 wochen ansprechen!

danke für deine antwort!!

lg petra