hab angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holgersengel 09.09.08 - 20:03 Uhr

hallo zusammen

hatte gestern wieder vorsorge... wenn man das so nennen kann. eigentlich wurde nur ein ctg geschrieben und der urin kontrolliert. sonst nicht.

ich wehe ja nun schon bald 3 wochen rum, jedoch verschwinden die wehen immer mal wieder. gestern auf dem ctg waren auch wieder welche, jedoch nur mini mini wehen. soweit nicht schlimm, nervt zwar aber ok.

dann hab ich gestern schon geschrieben das unsere maus sich richtig heftig gedreht hat gestern. sie liegt jetzt links rum. nicht mehr rechts. es hat so weh getan. ich weiß aber nicht was wirklich passiert ist, weil niemand geschaut hat.

dann waren die herztöne gestern viel zu hoch. mausi hat immer nen schnellen puls, von der mama geerbt ;-) aber gestern war er zu hoch. meine hebamme sagte mal 120-160 schläge wären ok.... wir waren gestern oft bei 185 und im nächsten moment wieder bei 145 (aber nur kurz, danach gleich wieder ne ganze zeit oben.....).

urin war zu sauer, kanns mir aber nicht erklären. ich habe keine früchte gegessen noch saft getrunken (bin ja nicht lebensmüde bei dem sodbrennen :-))

wasser hab ich auch immernoch in rauen mengen und es wird und wird nicht weniger. akupunktur hab ich auch nicht bekommen..... ich war so enttäuscht und nun mach ich mir tierische sorgen das was nicht stimmt. ich hab schon die ganze zeit ein komisches gefühl, und dann gestern die herztöne und das alles....

ich hab angst #heul eigentlich bin ich ja auch schon et+2, aber die ärzte haben mich zurückgestuft weil mein kind so klein sei..... unser erster war auch nicht groß..... jedenfalls passt der et überhaupt nicht wegen dem zeugungsdatum, da bin ich 100%ig sicher, weil wir alle magen darm hatten 2 wochen lang ;-)

ausserdem hab ich seid 2 tagen jede menge pickel, als ob ich meine mens kriege, genau so! hat das was zu bedeuten? oder soll ich einfach nur so aussehen wie ich mich fühle?

sorry fürs geheule, aber ich mach mir nen wahnsinns kopf....

lg euch allen

jana

Beitrag von heini1978 09.09.08 - 20:19 Uhr

hi, das hört sich ja echt nicht so schön an für Dich, ich würde da morgen wahrscheinlich noch mal nachhaken, viel Glück, lieben Gruß Sandra 26. SSW

Beitrag von holgersengel 09.09.08 - 20:27 Uhr

hi

ja ich denke auch, ich werde morgen mal los fahren....

lg

jana

Beitrag von bienemaja1979 09.09.08 - 20:26 Uhr

Hallo,
fahr morgen früh ins KH und erzähl denen alles! Wenn Du aber ganz unruhig bist, dann fahr heute noch hin - abends ist da eh nicht viel los...(mach was Dein Herz#herzlich Dir sagt!!!)
Ist vielleicht besser, wenn nochmal ein ganz anderer Arzt nachschaut.
Ich wünsch Dir alles Gute!
LG
Maja

Beitrag von holgersengel 09.09.08 - 20:29 Uhr

hi

danke :-) ich will nur nicht wieder als hysterische ss hingestellt werden oder so.... man, warum gehts nicht einfach los und baby da....

lg

jana

Beitrag von bienemaja1979 09.09.08 - 20:49 Uhr

sag denen einfach, dass Du ein ungutes Gefühl hast nach der Untersuchung bei Deinem Gyn! Und hysterisch ist bist Du ja nun nicht - Du hast einfach nur Angst um Dein Kind!
Also fahr lieber hin, nimm jemanden mit - kannst ja sonst eh die ganze Nacht nicht richtig schlafen. Denn solche Gedanken kann man nicht einfach abschalten...
Alles Liebe#liebdrueck
Maja

Beitrag von holgersengel 09.09.08 - 20:55 Uhr

schlafen geht ja eh nicht mehr ;-)
ich fahre morgen früh hin, dann ist mein mann da... jetzt ist er arbeiten und ich habe niemanden für unseren großen.

lg

jana

Beitrag von bienemaja1979 09.09.08 - 21:05 Uhr

magst mal morgen bescheid geben was die gesagt haben? ich wünsch Dir viel Glück, aber vielleicht geht es ja heute Nacht auch schon los;-).....
liebe grüße
maja

Beitrag von holgersengel 09.09.08 - 21:13 Uhr

die hoffnung hab ich aufgegeben :-)
ich werde die erste schwangere mit 15 monatsbauch ;-)

mach ich aber.

lg

jana