Bericht Brüssel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wantababy 09.09.08 - 20:07 Uhr

Hallo Mädels,hatte heute ja den Termin in der Kiwu in Brüssel. Was soll ich sagen, die waren alle super nett #huepf Wir hatten ja einen ganzen Ordner mit Ergebnissen mit und die waren darüber echt happy. Wir müssen jetzt nur noch ein SG machen und Schatz muss zum Andrologen, dann noch gemeinsam zum Psychologen #augen (Pflicht!) und dann bekommen wir auch schon unser Schema :-D Wir hatten Glück und konnten alle Termine auf einen Tag legen, am Tag davor ist noch eine obligat. Infoversammlung. Somit werden Schatz und ich in Brüssel übernachten! ;-) Wir werden dann Anfang November starten können #schwitz Klingt noch sooooooo lange ;-)

GLG
#herzlich
Bridget

Beitrag von stern76 09.09.08 - 20:25 Uhr

Hey Sweety,

habe dir ja schon eben per Mail geschrieben. Dann können wir gemeinsam hibbeln. Dann gibt es endlich was zu hibbeln.

LG Netti

Beitrag von christl80 10.09.08 - 07:46 Uhr

Hey Bridget

Na das sind doch tolle nachrichten #huepf#huepf#huepf

Wirst sehen, es ist so schnell November ;-)

Ich wünsch Euch jetzt schon viel #klee #pro#klee#pro

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von kinderwunsch_hh 10.09.08 - 08:02 Uhr

Hallo,

das sind doch tolle Nachrichten!!!!

Freu dich, dass sie so nett sind, das ist ein sehr wichtiger Faktor. Und alle Termin zusammen, besser geht doch nicht.

Es geht voran und ich drücke ganz fest die Daumen!

Liebe Grüsse
Wiebke

Beitrag von wantababy 10.09.08 - 15:20 Uhr

#danke an alle. Ich war leider bis jetzt nicht online. Ach ist das alles aufregend! Gut,daß ich euch habe! #liebdrueck

LG
Bridget