Persona-Monitor und Clearblue-Digi-Ovus zu verkaufen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tanala1977 09.09.08 - 20:15 Uhr

Verkaufe meinen Persona-Monitor, hab ihn nur zwei Zyklen lang benutzt. Leider hab ich nur 7 Stäbchen dazu. Bei Interesse bitte ein Gebot an tanala_1977@hotmail.de oder hier über Urbia!
Ausserdem noch ein Päckchen mit 7 Digital-Ovus von Clearblue, ungeöffnet. Auch hier bitte eure Gebote auf die Mail-Addy oder hier bei Urbia. LG Tanja

Beitrag von pikachu140 09.09.08 - 20:18 Uhr

wenn du schon hier schreibst im kiwu forum dann mit preisangaben, obwohl ich bezweifel dass es überhaupt gern gesehen ist, denn dafür gibts hier extra einen marktplatz, und zweitens wir sind hier nicht bei 123 !

trotzdem lg
nici

Beitrag von dani0808 09.09.08 - 20:47 Uhr

Wo soll denn dieser Marktplatz sein und warum gibt es denn dann hier im Forum die Zeichen Bieten und Suchen?

Beitrag von xghiax 09.09.08 - 20:58 Uhr

So schlimm ist es ja auch wohl nicht! Sie bietet es an, wenn jemand Interesse hat, wird sie sich schon bei ihr melden! Und logischerweise sollte es gerade hier OHNE PREISANGABE von statten gehen! #gruebel #schein

Beitrag von pikachu140 09.09.08 - 20:59 Uhr

ja aber nicht wie 123...

von wegen macht mir ein angebot, das beste nehm ich, und das im kiwu forum sehr unpassend!

Beitrag von xghiax 09.09.08 - 21:04 Uhr

Warum, ich denke, sie hat bestimmt 2-3 Antworten bekommen! Jeder kann doch selber entscheiden was es ihm wert ist und ihr den Betrag mitteilen. Wenn sie dann übereinkommen ist es gut, wenn nicht, dann hat sie Pech gehabt. Und nirgendwo steht, dass sie es für das sie beste Angebot abgibt. Es gibt hier die Rubrik urbia intern wenn es Dich so dermassen stört!

Beitrag von tanala1977 09.09.08 - 21:02 Uhr

Ich hab das hier ins Forum geschrieben weil ich denke das ich hier richtig bin! Ich mach extra keinen Preis! Wer ein Angebot abgeben möchte kann das tun, wer nicht, kann es ja sein lassen! Ich finde es wirklich total unfreundlich so angeblufft zu werden. Ausserdem kennt den Marktplatz wie wir sehen kaum einer! Ausserdem möchten bestimmt sowohl ich als auch die Interessentin die Gebühren die bei 123 erhoben werden sparen. Erst überlegen und dann schreiben!