Verabschiede mich ins früchen forum!Oktobis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von balou2 09.09.08 - 20:20 Uhr

Huhu Mädels

So nun bin ich seit dem 02.09.2008 nicht mehr schwanger.

Das war mein post vom 02.09.2008

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1648532

Mein kleiner Engel wurde am 02.09.2008 per Not Sectio geholt.
1190gr 37cm Ku 28cm

Sie wurde geholt wegen einer Plazentainsuffizenz!

Ein bild gibt es in meiner VK aber so sieht sie natürlich nicht mehr aus aber die anderen bilder bekomme ich noch nicht rein weil mir ein programm zum verkleinern fehlt.

Ein Geburtsbericht habe ich gerade reingesetzt.

Lg Yasemin + Samantha *02.09.2008

Beitrag von balou2 09.09.08 - 20:22 Uhr

Habe noch vergessen euch allen danke zu sagen.

Also #danke #danke das ihr immer da wart wenn ich mal hilfe brauchte.

Beitrag von superschatz 09.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo Yasemin,

Oh man, das tut mir leid, ich hoffe deiner Kleinen und natürlich dir geht es gut.

Ich wünsche euch alles, alles Gute!!

LG
Superschatz

Beitrag von mojoe2109 09.09.08 - 20:37 Uhr

verstehe gar nicht warum sich alle immer verabschieden!!#kratz
in den anderen foren ist doch gar nichts los....#gruebel

Beitrag von nadja89 09.09.08 - 20:59 Uhr

Im Frühchen-Forum hat sie halt gleichgesinnte die ihr evt. Tipps geben können wie sie mit was umgeht.

LG:-)

PS: Ich mag das Schwangerschafts-Forum auch am liebsten, ist am meisten los! *g*

Beitrag von schoki910 09.09.08 - 20:54 Uhr

OOOh Mann!!

Hallo Du!!

Ich hoffe, euch gehts soweit gut!!
Hatte am 2.9. auch noch (später) geantwortet und viel an euch gedacht!

Dann habt ihrs jetzt also "geschafft" - hmmm...

Kann das alles sooo gut nachvollziehen!!

Unser Zwerg musste bei 33+6 per NotKS geholt werden - placenta praevia, Blutungen und schlussendlich ne Plazentalösung...
war 1815 g "schwer", 43 cm "groß" und KU war 29,5 cm

Heute ist er topfit und hält uns gut auf Trab!! (UND: Nr. 2 ist unterwegs!)
Also : Nur Mut und alles Liebe an euch!!!

Wenn Du magst, meld dich doch mal über VK!

GlG
schoki

Beitrag von sunflower.1976 09.09.08 - 21:07 Uhr

Hallo Yasemin!

Lass Dich mal #liebdrueck
Ich bin sehr erleichtert, dass alles gutgegangen ist. Auch wenn man sich eine Geburt und den Start ins Leben anders vorstellt.
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!

LG Silvia

Beitrag von mandragora58 09.09.08 - 21:19 Uhr

hallo
wollt dir nur mitteilen: meine große kam in der 30.ssw 1270g 42cm... nach 7 wochen hab ich sie nach haus geholt. sie hat alles gut überstanden. nach 6mon hat sie alles aufgeholt, war noch klein und zierlich. heute, 13, 170cm, gewicht jenachdem wen du fragst ;-)...passend... und n mords sturkopf. kleine (#schein) kämpferin!!!
eure kleine wird das gut packen!! viiiiel knuddeln, streicheln, liebhaben...der rest passiert fast von allein!

glg
do (28+6)

(ach ja, nr 2 kam dann erst in der 38.ssw...)

Beitrag von athar 09.09.08 - 21:59 Uhr

Hallo Yasemin,
wünsche euch alles Glück diese Welt.Alles Liebe zur Geburt und hoffe, dass die Kleine bald bei euch zu hause ist.

lg athar 36 SSW