erste mens,kann ich OB´s benutzen???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von zicke679 09.09.08 - 20:21 Uhr

hallo,

ich hab vor 4 wochen auf normale weise mein Sohn entbunden,mit Dammschnitt:-(
wenn ich meine erste mens bekomme,kann ich da schon wieder OB´s benutzen???Die Binden sind einfach nur schrecklich#aerger.

LG Corinna

Beitrag von muckel1204 09.09.08 - 21:16 Uhr

Ja kannst Du, kein Problem, habe ich auch gemacht. Ich musste allerdings ne Nummer größer nehmen, als vor der Entbindung. Probiers halt einfach aus.

LG Carina

Beitrag von uvd 11.09.08 - 16:07 Uhr

ich hab nach der geburt nie wieder OB's verwendet - aber binden auch nicht, sondern bin seither begeisterte mooncup-verwenderin.

schau mal da:

http://www.mondbecher.de