will mal win lecker rezept los werden! mein sohn liebt es!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kleenne 09.09.08 - 20:29 Uhr

hallo zusammen!

möchte euch gerne mal ein rezept da lassen das es bei uns öfters gibt und mein sohn liebt es!

vollkornnudeln mit sahne-milch-schinken sosse!!

ich nehm 250g vollkornnudeln koch sie!

in der zeit schneide ich schinken, zwiebeln, lauchzwiebeln, und bischen knobi wir mögen den geschmacke!
mische 1/4l sahne mit 1/4l milch würze es mit gut salz und pfeffer und rühre alles mit zwei eiern schaumig!!

wenn die nudeln fertig sind zwiebeln, knobi, und lauch zwiebeln anbraten nudeln dazu geben und kurz anschwenken, danach die milch, ei, sahne sosse dazu giessen und alles einwenig ziehen lassen vor dem servieren geb ich noch a weng käse in den topf!

vieleicht wollt ihr es ja auch mal nach kochen!

lg petra

Beitrag von pieda 09.09.08 - 21:43 Uhr

Joah...klingt gut#pro

#dankewerde es morgen gleich auch mal probieren für meine Kids;-)

Klingt sehr legga#mampf

tschaui liebe Grüsse

Pieda#blume#blume#blume

Beitrag von tweetie274 09.09.08 - 22:39 Uhr

Mmmmhhhh - das hört sich aber lecker an!

Aber eine Frage hätte ich noch: ist das nachher eher soßig, oder stockt das Ganze wegen den Eiern?

LG, Ulla

Beitrag von kleenne 11.09.08 - 12:09 Uhr

hi sorry hab gerade erst deine antwort gelesen!

da ich den herd runder dreh bleibt es soßig, bei mir ist bis jetzt nie die sosse gestockt!!

lg petra

Beitrag von viva-la-florida 10.09.08 - 13:38 Uhr

Hi Petra,

wird gleich morgen ausprobiert :-)

#danke

Katie