was ist denn jetzt los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neumelchen 09.09.08 - 20:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325319&user_id=812377

Die letzten Tage noch Lineal verschluckt und jetzt anstatt rauf runter???? ...ich versteh die Welt nicht mehr, eigentlich sollte die Tempi doch hoch gehen, oder??? Im letzten Monat lag meine Tempi um die Zeit über 37Grad und diesen Monat schaffe ich nicht mal die 37...
Wißt ihr was das sein kann? Meint ihr es gibt noch hoffnung, das ich trotz sinkender Tempi schwanger sein kann???

Sorry fürs #bla

Beitrag von voerena 09.09.08 - 20:44 Uhr

sieht aus wie ein neuer zyklus, sorry.

Beitrag von neumelchen 09.09.08 - 20:48 Uhr

Am 21Tag???
Habe doch sonst nie vor dem 29ZT meine Mens, abgsehen davon habe ich auch absolut keine Anzeichen einer kommenden Mens und sonst kann ich an den Tagen davor mich krümmen vor Unterleibsschmerzen.

Beitrag von connie73 09.09.08 - 20:46 Uhr

hi
nur weile deine kurve in einem anderen zyklus so oder so auschaut, muss sie das diesen monat nicht auch.
mal liegt meine coverline bei 36,4 mal bei 36.7. mal komme ich auf 37, mal komme ich nicht über 36.7 rüber hinaus.
jeder zyklus ist einmalig, und schwanger kann man auch trotz teilweiser katastrophaler kurven sein.
lg connie

Beitrag von neuhier31 09.09.08 - 20:55 Uhr

Also ich lag in dem Zyklus wo ich schwanger wurde auch nicht über 37 Grad. Das ist doch immer verschieden ....

Vielleicht ist der ES falsch dargestellt oder du hast vielleicht eine Einnistung (ist ja meist so gegen den 5. - 9. Tag nach ES).

Es ist alles möglich und laß mal den morgigen Tag auf dich zu kommen. Vielleicht geht sie ja wieder hoch...

LG Katharina

Beitrag von neumelchen 09.09.08 - 21:01 Uhr

Hab heute Abend mal gemessen, da ist sie bei 37,3 Grad.... ey mein Körper ist doch bescheurt, kann der sich mal entscheiden

Beitrag von voerena 09.09.08 - 23:29 Uhr

abends ist die temp immer etwas höher! deshalb ist es ja auch wichtig die basaltemperatur zu messen. möglichst nach dem aufstehen ohne großes rumgehampel :-)