Was jemand wie Schuhe von der Firma Richter ausfallen??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gala1973 09.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen.

danke

Beitrag von bamboo 09.09.08 - 20:50 Uhr

hallo,

ich habe sehr oft schuhe vonn richter gekauft.
eine zeit lang dachte ich mal, sie fallen aus wie angegeben.
doch desöfteren fielen sie eine nummer kleiner aus.
ich messe die füße und schuhe meines sohnen mit dem messgerät von reno plus 12.

gruß antje

Beitrag von ivik 09.09.08 - 21:00 Uhr

Im Moment habe ich den Vergleich bei Sandalen. Wir haben ein Paar von Richter und eines von Ricosta. Das von Ricosta ist eindeutig größer. Ich finde fast eine Nummer größer. Bei den Halbschuhen war mir das noch nicht so aufgefallen. Da haben wir aber im Moment nur welche von Richter.

lg Ivonne

Beitrag von fidelia 10.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo,

ich kaufe auch sehr gerne RICHTER Schuhe für meinen Sohn....
Alle die ich bis jetzt mit dem Plus12 Messgerät gemessen habe fielen auch so aus wie angegeben!

Ich habe ne kleine Tabelle von Richter wo drauf steht, wieviel cm der Fuß haben sollte für welche Schuhgröße...
Wenn du was wissen willst frag einfach...

Liebe Grüße
Adriana