Noch 8 Tage bis NMT SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dominosteine 09.09.08 - 20:37 Uhr

In 8 Tagen ist NMT, habe seit Wochende starkes Brustziehen, Übelkeit ohne Ende und seit heut Unterleibsspannen und ganz #gaehn

Habe sonst auch PMS aber nicht sooo früh vor NMT (Höchstens 2 Tage vorher).

Sind im ÜZ 4 und hatte vor 2 Jahren eine FG

Habe kein ZB- ist mir zu anstrengend! Wird schonh klappen :-p

Abwarten und #tasse trinken!

Beitrag von lany 09.09.08 - 20:40 Uhr

Huhu!

Ich drück DIr die Daumen! Hab am 16. NMT und seit 2 tagen oder so tierisches Zwicken im Unterleib. Weiß nicht mehr ob ich das bei meiner letzten SS auch schon so früh hatte. Naja, hilft nur waaaarten#heul

LG Eva

Beitrag von dominosteine 09.09.08 - 20:58 Uhr

Bei meiner letzten SS hatte ich schonn Anzeichen bei ES+4.
War dann ja auch SS, hat leider nur nicht lang gehalten (FG/7.SSW).

Dann wollte ich erstmal nicht mehr. Jetzt bin ich bereit und mein Mann ist Über/Oberbereit #schwimmer

Von daher bin ich echt gespannt ob mein Körper dass schon wieder so früh merkt.

Drück Dir die Daumen dass wir noch ein Mai Baby kriegen (ET wäre laut Urbia 27/Mai 09):-p#schwitz

Und ich habe am 28.Mai Geburtstag#cool

Beitrag von lany 09.09.08 - 21:21 Uhr

Ja das wär echt zu schön! Wollte nämlich schon immer einen Maikäfer;-) Das letzte Mal ist es dann September geworden. Auch ein schöner Monat, aber Mai wär schon schön#schein

Beitrag von kicherkeks 09.09.08 - 20:50 Uhr

NUR 8 Tage????

Ich hibbel mich jetzt schon weg und mein NMT ist erst am 19./20.!!!

Ich bilde mir ein, dass meine Bauchschmerzen nicht von der Arbeit kommen, dabei weiß ich es ja ganz genau, dass ich mich nur wieder über meinen Chef geärgert hab. #aerger

Ich wünsch dir viel #klee und drück ganz doll die Daumen!

LG, Kicherkeks, die bald verrückt wird :-[

Beitrag von dominosteine 09.09.08 - 21:02 Uhr

#cool bleiben (ha ha, einfach gesagt was!)

Ich beschäftige mich viel, dummerweise mit Baby Dingen wie welchen Kinderwagen würde ich kaufen, wie würdew ich das Zimmer streichen, welchen Strampler zuerst kaufen etc.....nicht gerade ablenkend #schwitz aber machts Spass :-p

Viel Erfolg beim #schrei basteln