An die Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juljana 09.09.08 - 20:38 Uhr

Unser #sonne-schein Santino ist bei uns angekommen !
#huepf#huepf#huepf

Er ist am 03.09.2008 um 14.10 Uhr mit einen Gewicht von 3350 Gr. und einer Länge von 51 cm Geboren !
Die Geburt war halb so schlimm wie ich gedacht hätte und an alle die Auch Angst vor der Geburt haben #pro ihr glaubt gar nicht was Frau in diesen Moment an Kraft hat ! Ihr schafft das alle ! #pro

Fotos sind Schon online!!!

Ich Sage euch noch recht #herzlich #danke für alle eure Lieben Worte und Ratschläge #liebdrueck
Habe mich echt Wohl gefühlt hier und so süchtig wie ich nach euch bin #schein werde ich öfter vorbei Schauen !

Lg Sendet Euch Yvonne

Beitrag von daro2de 09.09.08 - 20:45 Uhr

Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß..........

*schmacht*

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit#klee

LG Dana ET-16

Beitrag von doreen3 09.09.08 - 20:47 Uhr

Wie niedlich er aussieht echt MEGASÜÜÜÜßßßßßßß der kleine

#herzlich#klee für euren kleinen! Wünsche euch einen guten Start.

Naja und wer weiß, wenn du so süchtig nach uns bist! Vielléicht kommst du ja mal wieder hier her:-p;-)

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Also nochmal, alles Liebe für euch und eurer Maus!

GLG Doreen mit Kevin, Joel und#schrei 29SSW

Beitrag von kris69 09.09.08 - 21:00 Uhr

#herzlichen Glückwunsch. Einfach nur zum knuddeln Euer süßer Spatz.
Alles Liebe für Euch
Kris +#baby Girl 19.SSW