Mäddels ich habe eine unangenehme frage ...... Sry lang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxjennymausxx 09.09.08 - 20:41 Uhr

also ich fang mal an , ich war am vergangenen Freitag im Kkh wegen flüssigkeitsabgang in meiner püx es war alles naß (gute Tasse voll)bis zur normal Hose+stechen in der Mumu , ich selbst habe nix gemerkt #hicks , nur meine Männe so: schatz du bist ganz naß da unten , ich so wie und tatsächlich!!Ja ab ins Kkh 1000 test worden gemacht nix zu sehen !Alles i. o. sachten Sie können nach Hause ......puh gut dachte ich ,ist ja noch ein bisschen früh näääää;-)

Ja schön und gut , wochenende fiehl mein Blick nur auf meine Püx und Sie war immermal wieder naß (ziemlich doll) aber net so doll wie am Freitag war aber auch verdammt ruhiges We !!!So heute war ich denn viel unterwegs und habe auch schon wieder dieses stechen in der Mumu gehabt und in meinen Bauch allerdings auch ??!?? So eben guk ich meine Ganze unterhose voll + wieder meine Püx !!!

Die im Kkh sagten die flüssigkeit sei normal schleim abgang !!!!

Häääää??? Es war aber alle naß net schleimig und es roch neutral , die hab ich ja nachgeschaut viel mehr nachgerochen ???!!LOOL


Nu schon wieder , ich weiß net was ich machen soll , will auch net wieder wegen fehl alarm ins Kkh !!


Hat jemand von euch Mäddels dat auch schon mal gehabt , ist es normal ????

Mich macht das echt voll flussig ?????????

Hilfe hilfe...........


LG Jenny in der 34 ssw mit P im gesicht !!!

Beitrag von nadja89 09.09.08 - 20:47 Uhr

Püx??#kratz (Sry wenn ich doof frag *g*)

Öhm kann es Fruchtwasser sein????

LG

Beitrag von xxjennymausxx 09.09.08 - 20:48 Uhr

Meine Hose *LACH*

Die haben in Kkh ja so ein Fruchtwasser test gemacht !

Negativ sagen die !!

HMMM.....#kratz

Beitrag von nadja89 09.09.08 - 20:54 Uhr

achso deine hose! *gg* ;-)

Hm komisch... dann weis ich auch ned. weil ich hätt etz auf fruchtwasser getippt.

lg:-)

Beitrag von annika1984 09.09.08 - 20:49 Uhr

HalloJenny,

ich hatte auch öfters einen Flüssigkeitsabgang. Zwar nicht so extrem wie du, aber es war auch imer wie Wasser. War deswegen auch im KH und nicht nur einmal. Das scheint normal zu sein. Wenn du aber selber mal testen möchtest, ob es sich um Fruchtwasser handelt, kannst du dir PH-Testhandschuhe kaufen.

Liebe Grüße Annika

Beitrag von anmast 09.09.08 - 21:00 Uhr

ich hab die dinger zu hause. welchen ph wert hat denn Fruchtwasser ? Nur für den Fall das ich auch mal in die Lage einer nassen Hose komme....

Danke

anja
31SSW