Wehen oder Senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 27.september.2006 09.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo,
bin Donnerstag in der 40 SSW. Letzte Woche lag mein kleiner noch nicht im Becken. Nun habe ich seit ein paar Tagen so einen Druck nach unten. Und heute wird mein Bauch in regelmäßigen Abständen hart und ich habe diesen Druck nach unten. Sind das nun wehen oder diese Senkwehen? Kenne diese Senkwehen von meiner Tochter nicht und ich hatte auch keine Eröffnungswehen verspürt(zumindestens nicht so/kann mich auch nicht mehr so erinnern).
Was meint ihr.

Liebe grüße Claudia 39 SSW

Beitrag von kleinenichen 09.09.08 - 20:43 Uhr

Das können Senkwehen sein!!!!

LG Janinchen

Beitrag von pebles2345 09.09.08 - 20:45 Uhr

ich denke es könnte sich um senkwehen handeln


lg