5./6 SSW Mens-artiges Ziehen? Muss ich Angst haben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alineee 09.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt 5-6. SSW und hab gestern so ein Mens-artiges ziehen.. nicht ständig aber schon öfters am Tag.. so nicht wirklich wie Regel-Schmerzen aber schon so ein Ziehen.. was kann das sein bzw. muss ich mir Sorgen machen? Hatte schon 3 Fgen.. !
Hat das auch jemand oder hatte es mal jemand??

Würd mich echt voll über antworten freuen!

Alles LIebe
Alineee

Beitrag von pebles2345 09.09.08 - 20:47 Uhr

das könnten die Mutterbänder sein.

Wenn du dir jedoch so unsicher bist,dann fahre lieber ins Krankenhaus

LG

Beitrag von alineee 09.09.08 - 20:57 Uhr

Hm.. also die Mutterbänder sind das glaub ich nicht.. die ziehen und stechen ja nur seitlich, oder??
ICh hab das ziehen ja im gesamtem Unterleib!

Beitrag von pebles2345 09.09.08 - 21:00 Uhr

fahre sonst ins Krankenhaus....dann bist du aufjedenfall beruhigter...lieber einmal zuviel hinfahren wie einmal zu wenig

alles gute #klee

Beitrag von alineee 09.09.08 - 21:10 Uhr

Ich glaub das werd ich auch machen.. ich hab echt so ANgst das unser Engel uns wieder verlässt..
Danke Mädels!

Beitrag von katharina7 09.09.08 - 21:02 Uhr

hallo,
ich glaub da brauchst du keine Angst haben, sind bestimmt die Mutterbänder, hab das ständig, heute besonders, auch nicht ständig, aber oft am Tag.

wenn du aber schon mal FG hattest und dir unsicher bist dann gehe nochmal zum FA, besser einmal mehr als zu wenig


LG Katha+#ei