Maxi Cosi Priorifix-Hat jemand schon mal die Bezüge gewaschen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von charlotte_n 09.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Windel meines Sohnes hat heute leider auf unserer ca. einstündigen Autofahrt nicht gehalten, er hat ziemlich viel Wasser getrunken und als ich ihn rausnahm war der Autositz nass #augen

Der Bezug müsste sich doch problemlos waschen lassen, oder? Zumindest Handwäsche ... #putz

Und geht er leicht wieder drauf bzw. sieht er hinterher noch genauso aus wie vorher???

Über eure Erfahrungen wäre ich seeehr dankbar :-D

LG charlotte_n + Hendrik 8.3.07

Beitrag von nephron80 09.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo

ich habe den Bezug schon öfter bei 30 Grad gewaschen.Kein Problem.Geht auch ganz einfach wieder drauf.

LG neph

Beitrag von angeleyz 09.09.08 - 21:33 Uhr

Haben zwar *nur* den XP, aber auch hier:

Handwaschprogramm in der WAMA ohne probleme überstanden!


lg und *gutwasch

Beitrag von fausty 09.09.08 - 22:56 Uhr

Ich habe n ganz bißchen Waschpulver genommen und deen Bezug auf Handwäsche in der Machine gewaschen- Hben den Priori von meiner Freundin gebraucht bekommen- sie hat den Bezug öfter gewaschen und der sieht immernoch aus wie neu!

Beitrag von sumavo 10.09.08 - 21:31 Uhr

30 ° Feinwaschprogramm, funktioniert super und geht auch schnell wieder drüber!