bin totall fertig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 09.09.08 - 20:55 Uhr

Hello Mäds,

Bin totall fertig gerade eben hat mich meine kleine Schwester angerufen und mit erzählt das sie in der 6 SSW ist das is ihr 2 Kind die kleiner von ihr ist jetzt am 07,09,08 1 Jahr alt geworden.

Wir waren damals auch zusammen schwanger.

Aber sie hatt schon ein Kind aber ICH NICHT!!!!!!!!!
#heul#heul

jetzt kommen wieder die ganzen gedanken an meine Schwangerschaft, ich halt das nicht mehr aus.

Ich wünsche mir das mein kleiner wieder zu mir zurück kommt, hoffentlich wird mein Wunsch bald in erfüllung gehen.

HAb am Wochenende auch noch meine Mens bekommen nach einen Zyklus von 45 Tagen(habe mir schon hoffnungen gemacht) aber leider wiede rnix.

Ich könnte die ganze Zeit nur heulen.

Sorry#schmoll


Lg Julia

Beitrag von engelsmama111 09.09.08 - 21:02 Uhr

Liebe July,

es tut mir ganz unendlich doll leid was Du durchmachen musst & ich kann Dich sehr gut verstehen.#liebdrueck

Ich zünde eine Kerze für Deinen kleinen Engel an #kerze
und hoffe, dass Ihr ganz bald wieder ein Kind in den Armen halt dürft!

Diesmal wird alles gut gehen, ganz bestimmt #klee#klee#klee

Liebe Grüße
die Engelsmama ... #herzlich

Beitrag von july87 09.09.08 - 21:06 Uhr

Danke Dir.


Ich zünde für deinen kleinen Engel auch eine #kerze an.

Wünsch dir ganz viel Glück.

Lg Julia

Beitrag von engelsmama111 09.09.08 - 21:15 Uhr

Das wird schon werden !!!
Zumindest hoffe ich das sehr.

Wir waren gestern auch auf dem Friedhof bei unserem kleinen Schatz ... es ist schon schwer.

Aber das Leben geht weiter und unsere Kleinen werden immer ein Teil von uns sein, sicherlich passen sie ganz doll auf, dass beim nächsten Mal alles gut geht!!!

Also, bis bald im SS-Forum #herzlich