Ausschlag????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von supergirl08 09.09.08 - 20:57 Uhr

Guten Abend,

ich weiß nicht,ob mir jm. helfen kann.Meine Tochter ist fast 7 Monate alt und hat seit gestern Abend so einen roten Ausschlag auf dem Bauch.Heute ist es dann hinter die Ohren und jetzt abends auch an die Arme.Geh morgen auf jeden Fall zum Kinderartzt.Sie hat kein Fieber und ißt auch sonst normal und ist ganz fit.Könnten das Windpocken sein oder sowas???

Beitrag von b0bbelchen 09.09.08 - 21:04 Uhr

Meine Tochter bekommt das immer vom Badezusatz. Seitdem ich es weg lasse ist es besser. Kamm auch ganz plötzlich.
LG Alex
Aber geh besser auf nummer sicher und frag den kiA

Beitrag von supergirl08 09.09.08 - 21:12 Uhr

Na sowas nehme ich eben nicht.Naja mal morgen abwarten.

DANKE