krisral Kinder,hä?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anndee 09.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo....letzens sparach mich eine Frau an .ich hätte ein Kristall Kind... hm weiss jemand was das sein sollte? Hat das etwas mit dem geburtsjahr zu tun?

Beitrag von tinabina3382 09.09.08 - 21:05 Uhr

wurde mir auch schon gesagt, ich hab dann ne ganze weile recherchiert. kristallkinder sind glückskinder, die von einer ganz besonderen auro umgeben sind.

naja, ich glaub nicht dran aber viele glauben dran

glg

Beitrag von anndee 09.09.08 - 21:07 Uhr

hm..und wieso sehe ich das nicht...wie erkennt mann sowas?

Beitrag von yasemin1983w 09.09.08 - 21:08 Uhr

lach das wollt ich auch grade fragen ;-) gespannt bin

Beitrag von orchidee08 10.09.08 - 01:39 Uhr

weil nicht jeder die aura eines menschen sieht ;)

erkennen tust du es dann (wenns tatsächlich indigos gibt) später am charakter... aber ich glaub net dran #schein

Beitrag von funnymammi 09.09.08 - 21:29 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Kristallkinder

hab ich grad gefunden