Wo sind die ganzen Januar08 Mammis??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sophia2001 09.09.08 - 21:08 Uhr

He wo seit ihr denn alle???
Wie habt ihr die ersten 8 Monate mit Euren Zwergen verbracht???
Wie gross-schwer etc sind sie jetzt???
Wäre schön was zu lesen...
Michel geb.03.01.08
52cm
3400g
34 Ku

jetzt
74 cm
8670 g
42 cm KU
**krabbelt und hat ein Zähnchen...
So nun kommt ihr....#baby

Beitrag von ka77 09.09.08 - 21:15 Uhr

HIER!!!

Hanna, *7.1.08
3360 g
48 cm

Sie robbt wie verrückt und das erste Zähnchen ist im Anmarsch, aber noch nicht ganz durch...!

ka77

Beitrag von tetty 09.09.08 - 21:17 Uhr

hi du,

ich bin auch eine januar mami....ich bin sehr glücklich mit meiner kleinen maus...

hier mal lenis daten:
geb. 5. januar 08

52 cm
3820 g
35,5

jetzt
68 cm
7820 g
43 cm KU

Sie krabbelt und hat 3 Zähnchen 2 unten und 1 oben...*g*
und sie babbelt den ganzen tag und kann mama und papa sagen...*freu*

liebe grüße
steffi und leni


Beitrag von knuffel84 09.09.08 - 21:17 Uhr

huhu....

Ben Luca wurde am 26.1. geboren

52cm
3410g
34cm KU

JETZT

78cm
8.500g
45KU

Er robbt, zieht sich hoch und steht #schock und hat 4 Zähnchen

lg
jasmin

Beitrag von jenny0815 09.09.08 - 21:56 Uhr

#huepf Huhu, hier ist auch eine Januarmami!#freu

Jetzt sei mir bitte net böse, aber ich weiß aktuell nicht, wie groß und schwer Luis ist...! Werde das bei Gelegenheit mal nachreichen! ;-)

Er krabbelt, hat 2 Zähnchen und zieht sich seit 2 Tagen auch an Kisten, am Bettchen, am Laufstall oder am Sofa hoch zum Stehen. Mussten deshalb Bett und Laufstall um eine Stufe runtersetzen, wurde dann doch zu gefährlich.

Liebe Grüße an euch alle!

#liebdrueck Jenny+#babyLuis (*07.01.2008)

Beitrag von dinni28 09.09.08 - 22:03 Uhr

Hi,

ich bin auch eine Januar Mami.

Emily Nancy
27.1.08
3610 gr
52 cm


jetzt...
8610 gr
73 cm

Sie versucht zu Krabbeln hat 2 Zähne, zieht sich hoch und steht. Sabbert auch sehr viel haha und seid dem Sie den prinzettengriff drauf hat seid ein paar wochen , liebt Sie es jeden einzelnden "fussel/krümmel" aufzuheben :-D.

Lg Nadine

Beitrag von elfenkind83 10.09.08 - 08:28 Uhr

Hi,

Felix ist auch grad noch ein Januar-Kind (31.1.)...

Daten Geburt:
55cm und 4400g

aktuell:
73cm und 10,4kg

Wir stehen, krabbeln und haben 4 Zähne...
... ja und wir schlafen auch nicht durch und können manchmal ganz schön trotzig sein, wenn etwas nicht so passiert wie man möchte ;-)

LG Ramona

Beitrag von asturis 10.09.08 - 09:16 Uhr

Hallo!

spät aber doch - bin auch eine Jänner-Mami.

Eric 24.01.08
51 cm
3810 gr
KU 36

jetzt
73 cm
8750 gramm
KU 43,5

Eric kann rückwärts robben, alleine sitzen (allerdings nicht von alleine aufsetzen), hat sich jetzt schon paar mal an der Couch hochgezogen und ist kurz gestanden und an der Hand "laufen" funktioniert auch prächtig ;-)
einzig und allein, liegen mag er noch immer absolut nicht (daher wird das mit dem krabbeln wohl nix mehr?)
Durchschlafen ist auch noch nicht angesagt, aber wenn er nur einmal kommt in der Nacht, dann bin ich schon heilfroh.

lg, Asturis

Beitrag von asturis 10.09.08 - 09:18 Uhr

Achja was ich noch vergessen hab,
Eric bekommt grade zähnchen nr. 5+6 unten (der eine ist davon aber schon ganz durchgebrochen, der andere folgt demnächst)

Beitrag von ganya02 10.09.08 - 10:10 Uhr

Hi,

Justin ist am 1.1.08 geboren mit
49cm
32KU
2950gr

jetzt weiß ich es nicht so genau, die letzten Daten sind von der U5 (sind schon über 2 Monate her). Da waren es
71cm
41,5KU
7310gr

Er hat 6 Zähnchen und die nächsten sind wohl wieder im Anmarsch, kann krabbeln, stehen, durchschlafen...

Jeden, aber auch wirklich jeden Krümel am Boden finden und lange untersuchen :-p....

Er besucht jetzt immer gern seine große Schwester in ihrem Zimmer und dann spielen die ne Std vor sich hin, oder er schaut ihr einfach nur zu :-D

die Zeit ist mal wieder sehr schnell vergangen

lg Ganya

Beitrag von sophia2001 10.09.08 - 13:37 Uhr

Das ist ja alles sehr schön zu lesen...
Michel zieht sich seit heute auch am Stuhl hoch und quietscht fröhlich dabei....Mama schau her was ich geschafft habe....
Findet ihr nicht auch das die Zeit viel zu schnell vergeht???
Aber es ist auch schön, wie schnell die kleinen lernen!#sonne