Nur nach am Heulen werd nicht ruhiger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiea_1977 09.09.08 - 21:14 Uhr

Hey Mädels

Ich habe ja am Sonntag schonmal geschrieben zwecks blutung in der 35 SSW
hier der link falls jemand es nicht gelesen hat

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1656329&pid=10674956

Ich habe angst das sich die Plazenta löst an der stelle wo die ärzte nicht einsehen konnten da ich eine Hinterwandplazenta habe und der kleine teilweise davor lag was logisch ist. Dan habe ich gelesen das man auch innerlische blutung haben kann die man nicht mitbekommt.Man ich bin fix und fertig. Habe zwar keine blutung mehr aber gedanken woher das gekommen ist mache ich mir ohne ende den ganzen tag.

Danke fürs zuhören.

Lg Sylvia 36 SSW

Beitrag von juprie 09.09.08 - 21:27 Uhr

Och, Du Aermste. Ich wuensche Dir, dass alles okay ist. Pass` auf Dich (und Baby) auf,

Julia.

Beitrag von luditolman 09.09.08 - 21:45 Uhr

also, ich wuerd nochmals ins KH fahren und meine aengste aussprechen - egal wie die dich angucken. immerhin isses ja dein koerper, kind und entscheidung!
vielleicht koennen die dich beruhigen oder sehen sie tatsaechlich was...