günstige hütte zur silvester? bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von heli-maus 09.09.08 - 21:33 Uhr

hallo, haben uns überlegt evtl eine hütte über silvester (2tage)zu mieten die nicht allzu teuer ist....für ca 10-15 personen...sagt mir bitte das es hoffnung gibt...

Beitrag von hsicks 10.09.08 - 06:27 Uhr

Hallo,

meiner Erfahrung nach gibt es da um diese zeit wenig Hoffnung, die Hütten sind oft 1 Jahr und länger im voraus ausgebucht.

Viel Glück bei der Suche !

Gruß,
Heike

Beitrag von jsteinba 10.09.08 - 08:20 Uhr

Nee Scherz beiseite, da dürfte ihr um einiges zu spät sein.

Gruß Julia

Beitrag von ostsonne 10.09.08 - 11:47 Uhr

zu spät und zu wenig tage. über silvester mußt du mindestens eine woche mieten. und....günstig schon gar nicht, denn das ist die teuerste reisezeit, die es gibt !

Beitrag von heli-maus 10.09.08 - 20:41 Uhr

naja okay danke dann halt nächstes jahr...;-(