beim niesen starkes ziehn im ul

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shortcake 09.09.08 - 21:35 Uhr

hallo ihr,
ist es euch schonmal passiert das ihr geniesst habt und dann dabei einen starken schmerz im ul hattet.... dachte ich müßte in dem moment sterben... danach noch kurz gezogen dann wieder weg! was könnte das sein

lg ela 7 ssw

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 21:36 Uhr

huhu

LOL hatte das selbe heute auch schon gepostet.... mich haben alle beruhigt und gesagt das es völlig normal ist!!!! #pro

Beitrag von kleinenichen 09.09.08 - 21:36 Uhr

das sind deine mutterbänder hatte ich auch ist vvoll unangenehm.


Mach dir keine sorgen alles i.o;-)

Leg sich dann aber wieder;-)

LG janinchen32SSW

Beitrag von schmusetuch78 09.09.08 - 21:44 Uhr

Ist mir gerade während des Lesens auch passiert und ich bin sehr beruhigt über die Antworten :-)
LG Silke

Beitrag von rottilove 09.09.08 - 21:45 Uhr

Das kenne ich auch zu gut. Die Mutterbänder melden sich, nimm mal ein wenig Magnesium zu Dir. Hat mein FA mir geraden weil ich es auch beim Aufstehen aus der Hocke habe oder wenn ich mich bücke ;-)

Beitrag von petra24 09.09.08 - 22:10 Uhr

Oh ja, hatte ich in meiner Früh SS auch, jesesmal wenn ich gelegen bin, wenn ich stand komischerweise nicht, und ich husten musste hat sich mein Bauch verkrampft!

Lg an deine Mutterbänder und dich natürlich auch!

Beitrag von melanie34 10.09.08 - 11:26 Uhr

das hab ich auch, ich halte mir immer die Nase, wenn ich merke, ich muss niesen, manchmal hab ich Glück und unterdrücke so einen Nieser. Ist die Hölle für mich, ist nämlich voll der Druck nach unten und zieht sehr!