Ab wann bekamen eure Rahmspinat?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nyctalopia 09.09.08 - 21:44 Uhr

Mich würde mal interessieren, ab wann eure Rahmspinat bekommen haben.

Lg,
Nina & Annika *08.11.2007

Beitrag von akin2008 09.09.08 - 21:48 Uhr

ich habe meinem kleinen die gläschen rahmspinat mit kartoffeln mit 4 monaten und 2 wochen gegeben. nur war das die falsche entscheidung.

seit dem hat er eine allergie gegen katoffeln

Beitrag von nyctalopia 09.09.08 - 21:56 Uhr

Ach so, ich meine richtigen, den mit dem Blubb. Nicht die Gläschen ;-)

Beitrag von fischkop 09.09.08 - 21:59 Uhr

Unser Kleiner wird nächste Woche 1 Jahr. Demnächst versuche ich es mit Rahmspinat. Unser Großer hat das Zeug geliebt, genauso wie Rahmwirsing.

Beitrag von thalia72 09.09.08 - 22:16 Uhr

Hi,
mit ca. 10 Monaten. Das war das erste Essen, bei dem Justus uns fast in den Teller gekrabbelt ist. Er wollte unbedingt probieren und fand`s total geil - klar, war ja auch gewürzt.;-)
War aber nur ein Probiererle, da hat er eigentlich noch schön brav sein Babyfutter bekommen.

vlg tina + justus 17.06.07

Beitrag von tweetie274 09.09.08 - 22:51 Uhr

Hallo Nina!

Theresa hat mit gut 11 Monaten zum ersten Mal Rahmspinat bekommen. Sie isst ihn gerne, allerdings gebe ich ihn ihr nur selten - wegen der Nitratbelastung.

LG, Ulla + Theresa (knapp 13 Monate)