Wielang is Durchfall normal

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sommerkind85 09.09.08 - 21:57 Uhr

Hallo,

ab wann wird Durchfall normal also wieviel Tage, bzw wann soll ich mit Nele zum Doc gehen?
Sie hat ihn seit gestern abend.

LG Silke + Nele *17-06-2006*

Beitrag von simone_2403 09.09.08 - 22:01 Uhr

Hallo

Trinkt sie genug?Hat sie anderweitig Beschwerden?Blähungen,unwohlsein ect pp?Fieber?

lg

Beitrag von sommerkind85 10.09.08 - 00:00 Uhr

Tut mehr trinken, statt essen, hat auch Blähungen, Fieber hat sie keins...

Beitrag von ally720 09.09.08 - 22:18 Uhr

Schwierig zu sagen. Wenn es wirklich Durchfall ist (also häufiger, wässriger Stuhlgang), würde ich evtl. morgen mal beim Arzt vorbeischauen (falls der Mittwochs auf hat...). Inzwischen auf regelmäßiges Trinken achten. Brombeerblättertee ist z. B. ein Durchfalltee. Ansonsten vielleicht Fencheltee oder Wasser...

Kann es vielleicht auch etwas anderes sein? Mein Sohn hat, vor allem beim Zahnen, oft sehr flüssigen Stuhlgang gehabt.

Gruß
Ally