Wie kann ich ein Haus in Ungarn am besten verkaufen???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mwkoenigstein 09.09.08 - 22:02 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben.Mein Freund will sein Haus verkaufen.
Worin kann ich eine Anzeige am besten inserieren oder gibt es jemanden,der Interesse an einem Haus in Ungarn hat? 30KM vom Balaton entfernt.
LG Michi

Beitrag von hundemutti 09.09.08 - 22:04 Uhr

hallo

setze es bei ebay, www.immoscout.de und www.immowelt.de rein.

Beitrag von hundemutti 09.09.08 - 22:05 Uhr

es heisst www.immobilienscout.de

Beitrag von mwkoenigstein 09.09.08 - 22:08 Uhr

Vielen Dank für den TIPP ;)
LG Michi

Beitrag von bezzi 10.09.08 - 09:19 Uhr

Ein Haus in Ungarn würde ich allerdings auch auf einer ungarischen Internetseite anbieten oder glaubst Du die Ungarn gehen auf Immoscout.de, wenn sie dort ein Haus suchen ?

Beitrag von hsicks 10.09.08 - 06:34 Uhr

Hallo,

wenn Du mit " Immobilie kostenlos anbieten " oder ähnlichen Schlagwörtern googelst, findest Du jede Menge kostenloser Immobilienportale. Auch einige Ferienhausportale haben eine Rubrik für Verkauf einer Immobilie, die sich als Ferienhaus im Ausland eignet.

Ich habe es so gemacht und hatte allerdings - mein Haus ist in Deutschland - einigen Zuspruch über die Ebay-Immobilienrubrik.

Es erfordertr halt einige Arbeit für das Einstellen und Aufsuchen der Portale, leider habe ich da keine Liste für Dich parat, weil unser Verkauf schon 4 Jahre zurück liegt.

Gruß und viel Erfolg,
Heike