aufgeblähter Bauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume535 09.09.08 - 22:08 Uhr

Hallo ich noch mal, war vorhin it meinem Mann einkaufen und habe ne Frendin getroffen die Fragte mich alln ernstes in welchem Monat ich bin!

Ich sagte bin nicht schwanger, aber als ich daheim war und unter der Dusche stand ist es mir aufgefallen!

Warum ist das so?

Beitrag von goezler 09.09.08 - 22:14 Uhr

hm.. vielleicht hast Du was falsches gegessen? :)

Beitrag von sonnenblume535 09.09.08 - 22:16 Uhr

Nein, habe ich nicht habe auch keine Blähungen nur ziehen im unterleib!
Alles ganz schön komisch

Beitrag von meilensteinchen 09.09.08 - 22:30 Uhr

Will dir ja keine unnützen Hoffnungen machen... aber wo stehst du denn im Zyklus???
Meilensteinchen

Beitrag von sonnenblume535 09.09.08 - 22:32 Uhr

ZT 21 bin ich, warum???

Beitrag von meilensteinchen 09.09.08 - 22:37 Uhr

dachte nur, ob du vielleicht wirklich ss bist... #kratz
Aber das wirst du ja dann in einer Woche wissen... :-)
#klee

Beitrag von voerena 09.09.08 - 23:31 Uhr

bei einer schwangerschaft kommt der blähbauch auch erst ein bissel später. zt 21 hieße ja, dass maximal eine einnistung stattgefunden haben kann. der blähbauch hat wahrscheinlich andere ursachen...