endlich kritische Zeit um!!! SILOPO... ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melimausi 09.09.08 - 22:09 Uhr

huhu ;-)
mensch bin ich froh dass die kritischen ersten 12 wochen endlich hinter mir liegen...hatte gestern fa termin, baby sah fit aus, alles ok...trotz vorausgegangenen 2 wochen mit schmierblutungen...
ist schon faszinierend, wie innerhalb von 4 wochen aus einem gummibärchen ein fast fertiges minibaby wird...
aber was quatsch ich da rum...ich freu mich einfach so...
liebe grüße an alle anderen kugelbauchträgerinnen hier ;-)
meli mit #baby jools (13.01.08) und #ei (26.03.09)

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 22:11 Uhr

verrat mir bitte wie du die ausgehalten hast *LOL*

bin ja ganz frisch dabei (6.ssw) und hab sooooo schiss :-(

aber suuuper das du es geschaffst hast und dein Krümel auch*g*

Beitrag von melimausi 09.09.08 - 22:28 Uhr

tjaa das frag ich mich auch...bin ja was schwangerschaft angeht der totale schisser, als die schmierblutungen angefangen haben hab ich mich schon mal mit dem gedanken an eine fg vertraut gemacht...aber die fa hat dann gesagt, dass das wahrscheinlich ein hämatom aus der gebärmutter war..also nix kindbedrohendes..aber ich hab mir natürlich trotzdem sorgen gemacht...
da ich ja noch eine babytochter habe, die noch keine 8 monate alt ist, hatte ich nicht allzuviel zeit zum grübeln und nachdenken..und das war auch gut so...
versuch dich abzulenken, gönn dir was schönes und denk positiv..dann gehen auch diese blöden ersten 12 wochen vorbei...
drück dir die daumen und du wirst sehen
alles wird gut!!!
lg meli

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 22:31 Uhr

Puh, Schmierblutungen sind was schreckliches, kann ich mir denken!!!

Ja dadurch das ich eine FG hinter mir hab, hab ich angst das wieder erleben zu müssen :-( aber diesmal nehm ich utrogest und hab alles schädliche fast schon aus dem alltag gebracht *ggg*

hoffentlich hilft es mit ner entspannung, werde eh bald für 3tage in eine Therme fahren #huepf

Beitrag von melimausi 09.09.08 - 22:45 Uhr

hmm klar mit fg ist man da glaub ich noch vieeeel empfindlicher..aber ich drück dir trotzdem die daumen dass du entspannen kannst, erhol dich gut und du wirst sehen ratz fatz sind die 12 wochen rum...
;-)

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 22:51 Uhr

ich geb mein bestes ;-)
morgen mal zum ersten US und hoffentlich ein punkterl zu sehen :-D dann lässt es sich leichter entspannen!!!

Hab sowieso bisschen ablenkung, sind gerade mitten beim umziehen und renovieren! #schwitz

Beitrag von melimausi 09.09.08 - 22:53 Uhr

wow der erste us ist immer total spannend ;-)
gib bescheid morgen ob alles gut ist!!
;-)

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 22:55 Uhr

Klar, mach ich doch gerne... werd ich sowieso groß verkünden wenn man schon was sieht *LOL* #huepf

Beitrag von melimausi 09.09.08 - 23:01 Uhr

gut dann werd ich morgen abend mal fleissig nach dir ausschau halten ;-)

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 23:03 Uhr

ISt gut, wünsch dir dann noch nen Schönen Abend!! #klee#huepf

Beitrag von melimausi 09.09.08 - 23:06 Uhr

dankeschön den hab ich ;-)
meine babytochter nächtigt bei uroma und ich kann morgen ausschlafen ;-) juhu ;-)

Beitrag von mel2812 09.09.08 - 22:11 Uhr

Na dann herzlichen Glueckwunsch und Alles Gute!!
#fest#liebdrueck
LG
Mel 22.SSW

Beitrag von melimausi 09.09.08 - 22:29 Uhr

Dankeschöööön ;-)

Beitrag von shortcake 09.09.08 - 22:14 Uhr

oh da kannst du ja schon aufatmen...
wir sind noch am zittern...
wie hast du diese zeit überstanden??? gibts ein paar tips???
lg ela 7ssw

Beitrag von melimausi 09.09.08 - 22:30 Uhr

siehe beantwortung oben ;-)
positiv denken, die paar wochen bis zur 12ten schaffst du auch!!
lg meli