kinderwunsch nach pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little-babii 09.09.08 - 22:14 Uhr

hallihallo!!

mein freund und ich sind jetzt auch im kiwu-fieber :)
ich habe die letzten 4 monate die pille genommen, höre nach dem zyklus auf, und möchte gern wissen wie lang es dann ca. dauert bis es funktionieren könnte..
eigentlich hab ich gehört, sagt man durchschnittlich 5/6 monate.. aber verzögert sich das mit pille? oder macht das gar nix?

dankee!!

lg

Beitrag von jonati 09.09.08 - 22:21 Uhr

hallo.

wünsche euch viel glück und spaß...
würde dir allerdings raten einen fa aufzusuchen... ma schauen, ob alles in ordnung ist.

sonst kann es passieren, dass du zeit verschenkst...

lg:-)

Beitrag von little-babii 09.09.08 - 22:22 Uhr

hatte vor 3 wochen normale untersuchung, und hat eigentlich alles gepasst,wobei wir den kiwu noch nicht wirklich angesprochen haben.. ich denke es passt trotzdem, sonst hätte der fa etwas gesagt.
wollte ja nur wissen ob sich der körper stark umgewöhnen muss, ob es ihm ganz im gegenteil gar nix macht, oda was weiß ich :)

lg

Beitrag von meilensteinchen 09.09.08 - 22:29 Uhr

Hey du,
habe gelesen, dass man im 1. Zyklus nach der Pille am fruchtbarsten ist! Meistens lässt man den ersten Zyklus etwas unbeachtet verstreichen, da man sich auf "längere Wartezeiten" einrichtet. Ich kann dir nur als Tipp geben: gebt im ersten Zyklus alles!!! #sex#schwitz;-):-p
Leider kennt man ausgerechnet da seinen Zyklus und Körper noch nicht so gut. Gute Zeichen für ES (Eisprung) sind vermehrter, Fäden-ziehender Zervixschleim (Ausfluss).
Ich wünsche euch viel Spaß und ganz viel Glück!!!!
#blume#klee#herzlich#kerze#ei#glas#liebdrueck

Meilensteinchen

Beitrag von little-babii 09.09.08 - 22:33 Uhr

hey du!! danke für deinen tipp!!!! wir werden natürlich alles geben :-p;-):-)

dankee :)