Bauchbild 12. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fusselchenxx 09.09.08 - 22:14 Uhr

Nabend zusammen...

Hab eben mal wieder nen Bauchbild gemacht.. mache dies nun alle 3 Wochen, einfach damit ich auch die Veränderungen besser sehe...

Also hier 6. SSW:
http://i36.tinypic.com/2rrpajd.jpg

9. SSW:
http://i37.tinypic.com/25jlh5x.jpg

Und nun 12. SSW:
http://i36.tinypic.com/2bvfaq.jpg

Bin echt gespannt, wie ich in 3 Wochen wieder aussehe....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + 12. SSW

Beitrag von breeze86 09.09.08 - 22:29 Uhr

Ein süßes Bäuchlein hast du!
:-) Hab grad voll grinsen müssen - hab auch mit alle drei Wochen angefangen, dass war aber schnell vorbei, dann jede Woche und jetzt kommt glaub ich die Zeit wo man jeden Tag ein Photo machen könnte... ;-)

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (20.SSW)

Beitrag von fusselchenxx 09.09.08 - 22:31 Uhr

Danke..

Ja irgendwann geht es ja noch schneller.. Aber ich finde es jetzt schon Wahnsinn.. bei meinem Sohn hatte ich nicht viel mehr Bauch wie jetzt.. Der saß mir halt voll im Kreuz... Daher war der Bauch nur zu sehen, wenn ich eng angezogen war...

LG

Beitrag von breeze86 09.09.08 - 22:37 Uhr

Ja ich hab schon gehört, dass es beim 2. viel schneller gehen soll, ich fands jetzt (beim 1.) schon schnell genug! ;-)

Wie meinst du?? Gegen Ende der SS?? So wie du ihn jetzt hast war's bei deinem Sohn am Ende???
WOW!!!!

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (20.SSW)

Beitrag von fusselchenxx 09.09.08 - 22:39 Uhr

Naja.. Ich jetzt nen Bauchumfang von 96 cm... Bei meinem Sohn waren es kurz vor der Geburt 98 oder 99 cm... Allerdings kam er 32+1....

Hatte bei beiden den selben bauchumfang vor der SS....

LG

Beitrag von breeze86 09.09.08 - 22:43 Uhr

Wahnsinn... Ja hab grad auf deine VK geschaut und gesehen dass dein Kleiner/Großer es ein bisschen eilig hatte... aber trotzdem 2-3 cm Unterschied für 18-19 Wochen "Unterschied" sind schon gewaltig...
Diesmal wird man es dir sicher eher ansehen! ;-) Ist aber eh total schön!!!

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (20.SSW)

Beitrag von fusselchenxx 09.09.08 - 22:53 Uhr

Ja ich hoffe es.. Will doch auch mal nen Babybauch.. Daher freue ich mich ja jetzt schon so....

Ich wurde kurz nach der Geburt von Josh angesprochen: du hast ja immer noch keinen Bauch bekommen... Tja.. Baby war ja auch schon da..Mich wundert es immer noch, dass der Kleine so groß schon war...

LG