Suche Babyfahrradhelm Gr. 52-54

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kamack 09.09.08 - 22:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben, suche für meine Kleine einen Fahrradhelm. Sie ist jetzt bald ein Jahr alt.

lg

Beitrag von novakat 10.09.08 - 07:54 Uhr

ich hab einen willst ihn haben, er ist nicht einmal getragen worden, hatte ihn ohne anprobieren kauft
er ist gelb

wenn du ein foto willst mach ich dann schnell eines und schcik es dir wenn ich deine email habe

Beitrag von carver111 10.09.08 - 08:09 Uhr

Ich hätte einen der ist glaube ich vonb 48-52 verstellbar. Denke Gr. 52-54 dürfte noch reichlich groß sein für gerade ein jahr Der den wir hatten bekam Lisanne auch mit einem jahr und paßte bis 4 Jahre wobei sie diesen nur 2 Sommer trug. Für3 EUR + 4 EUR Versand ehört er Dir. Maile gern Bild

http://carver111.repage8.de/