Juchhuu!!!!!!! Joëlle kann......

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwammkopf1983 09.09.08 - 22:26 Uhr

....LAUFEN!!!! Sie ist heute mehrmals quer durch das Wohnzimmer gelaufen....das hat so süüüüüüüüüß ausgesehen. Ich hätte sie fressen können...Und sie war so stolz, wenn sie mich oder Papa erreicht hat. Sie hat dann immer den KopF an einen gelegt und gelacht....SO SÜß.....Und ich bin so stolz.....

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für UNS!!! ;-)

L.G

Jenny

Beitrag von tweetie274 09.09.08 - 22:42 Uhr

Hallo Jenny!

#herzlichlichen Glückwunsch!

Auf den Tag freue ich mich auch schon wie ein Schneekönig. Aber so langsam traut Theresa sich zwei, drei Schritte alleine zu jemandem in die Arme zu laufen - das funktioniert allerdings nur, wenn sie vorher frei steht, wenn jemand sie festhält, schmeißt sie sich nur nach vorne.

LG, Ulla + Theresa (knapp 13 Monate)

Beitrag von schwammkopf1983 09.09.08 - 23:00 Uhr

Dankeschön.....

Dein oder IHR tag wird auch bald kommen.... ;-)

L.G

Jenny

Beitrag von sterni84 10.09.08 - 07:47 Uhr

Ich weiß wie Du dich fühlst!

Meine Motte läuft seit Samstag. Sie läuft stolz wie Oskar und breit grinsend durch die Wohnung.

Ich bin so stolz auf meine Maus.

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07 (31+0)