11.09.2001

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von zickenbabe08 09.09.08 - 22:27 Uhr

ich habe eben den film flug93ngesehen auch wenn heute erst der 09.09 ist. ich finde wir sollten alle eine kerze zünden als andenken an die vielen opfer.. ich kann es immer noch net verstehen. bin immer noch der meinung das die flughäfen und die kommunikation schuld sind!!!



#kerze für die vielen opfer die uns im #herzlich bleiben

Beitrag von paules.mama 09.09.08 - 22:41 Uhr

Auch von mir eine Kerze für alle Opfer des 11.09.2001

#kerze

und eine für alle anderen Opfer von Terror und Gewalt

#kerze

Beitrag von jackyooh 09.09.08 - 22:42 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze##kerze#kerze#kerze

Beitrag von mellli-benni 09.09.08 - 22:45 Uhr

Bin auch dabei

#kerze

für alle

Beitrag von bluethunder31w 09.09.08 - 23:21 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze


für alle opfer des terrors am 11.9.2001

Beitrag von sternenhimmel2680 10.09.08 - 15:47 Uhr

Hallo,

heute ist der 10.09.

Also ist morgen schon der Tag, an dem so viele Menschen sterben mussten #heul

Mir persönlich kommt es vor, als wäre es erst vor ein paar Monaten gewesen. Die Bilder von damals sind noch so klar in meinem Kopf. Furchtbar !!#heul#heul

Ich zünde eine #kerze für jeden einzelnen der über 1300 Opfer an.

#heul

Und ich bete, dass so etwas nie nie wieder passiert !!!

Beitrag von kathrin72 10.09.08 - 17:10 Uhr

Auch von mir eine Kerze für alle Opfer des 11.09.2001 #kerze#kerze#kerze

Beitrag von 29.02.1976 10.09.08 - 18:01 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von bienchen198088 10.09.08 - 18:33 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von zickenbabe08 10.09.08 - 19:09 Uhr

es waren mehr als 3000 opfer. jedesmal wenn ich die bilder sehe habe ich gänsehaut und mir läuft eine schauer über den rücken. och muss jedesmal weinen. es ist so schlimm das sowas passieren musste. aber wie ich schon geschrieben habe, sind zu 50% auch die flughäfen schuld!!!! das schlimme ist auch das der eine entführer in hamburg gewohnt hat. als ich gestern die doku auf zdf gesehen habe war ich nur noch sprachlos. aber die hattewn alles früh genug geplant denn er hatte ja auch noch ein flugschein gemacht. also wie kann man nur so sein. und dann macht er ein auf moslem er wäre es seinem gott schuldig usw... und dieser von al qaedi haben sie immer noch net. also manchmal könnte ich über sowas k***. wenn das so weiter geht mit den ganzen kriegen dann wird es bald den 3. weltkrieg geben.

sorry fürs #bla aber ich könnte mich über sowas sooooo aufregen.

eine #kerze für jedes unschuldige opfer und deren Familien

Beitrag von nathalie32 11.09.08 - 00:59 Uhr

Schon fast 7 Jahre her.....

An diesem Tag lag ich im KKH, einen Tag später wurde Louis per Not KS 4 Wochen vor ET geholt.

Ich werde diese Zeit nie vergessen....

#kerze#kerze#kerze#kerze für die Opfer und ihre Angehörigen.

Beitrag von meleke 11.09.08 - 01:20 Uhr

Ja, wenn man die Bilder im TV sieht, dann bekommt man das gleiche erdrückene, erschrockene Gefühl im Bauch wie damals.... der Schreck zieht durch den ganzen Körper als sei es eben erst passiert .

#kerze#kerze#kerze#kerze ......

Beitrag von gewitterhexchen 11.09.08 - 09:06 Uhr

auch von mir #kerze für die Opfer.

Beitrag von jacky66 11.09.08 - 17:36 Uhr

Ich habe auch den Film Flug 93 gesehen.Und ich fand ihn einfach erschrecken wie machtlos die Leute waren.

Und heute vor sieben Jahren war es.
Da starb eine gute Freundin durch diesen Attentat.

Eine #kerze#kerze#kerze für Sie und die anderen Opfer.

Lg
Jacky66

Beitrag von zickenbabe08 11.09.08 - 18:28 Uhr

mit deiner freundin tut mir leid.meine tante kam grad zu spät zur arbeit und das war ihr glück...