Brautkleid in XXL (Gr.48-52) (o.auch in Polen anfertigen lassen?)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mwkoenigstein 09.09.08 - 22:28 Uhr

Hallo nochmal,
und wo kann ich ein Brautkleid in großer Größe bekommen?
Hat jemand schon mal sein Brautkleid in Polen (Z:B: in Stettin) anfertigen lassen?
LG Michi

Beitrag von baby3884 09.09.08 - 22:37 Uhr

Huhuu,

habe Dich schon per VK angeschrieben.

;-)

Beitrag von engelsternchen 10.09.08 - 08:57 Uhr

ich hab mein kleid bei einem anbieter bei 1,2,3 geholt. es ist super und es sind kaum änderungen nötig.

ich hab für mein kleid 199 euro bezahlt.

viele grüße

jessy

Beitrag von muckelchen84 10.09.08 - 11:20 Uhr

Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Nr. von einer Freundin geben, die hat eins in dieser Größe mit Boleroäckchen und Reifrock - superschick...

Beitrag von stylie 10.09.08 - 15:48 Uhr

Hallo schau doch mal bei Rubensengel , die sind hier auf brautmoden.de

Da gibt´s überhaupt alles zur Hochzeit...find ich super


http://brautmoden.de/brautkleiderdetail.php?ver=1221052820558008&dID=107

LG#herzlich

Beitrag von mirabelle 10.09.08 - 22:31 Uhr

Reifrock für starke Frauen??????????

Soll die Arme denn an ihrem Hochzeitstag nochmal 50 KG schwerer ausehen als normal???

Das kann doch von Dir nur üble Verarschung sein!

M

Beitrag von s70v74 10.09.08 - 19:35 Uhr

Hallo Michi,
die Geschäfte führen meistens bis Gr. 52.

Welche Richtung von Kleid möchtest Du denn?
Ich hätte da noch eins zu verkaufen.;-)

Gr.50, Länge 1,68 cm, einteilig, mit ca. 1m langer Schleppe. Mit Perlen teilweise bestickt.
Bei Interesse könnte ich Dir Fotos schicken.


LG Verena