Einistungsblutung? ZB bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_1206 09.09.08 - 22:28 Uhr

Hey Mädels

Bin heute ES+7 und hatte Nachmittag Minimales altes Blut am Toi Papier gehabt. Is das jetzt in gutes Zeichen?

Anbei noch meine Kurve die heute wieder weiter hoch ist.

Lg Susi

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44867/nummer=2

Beitrag von meilensteinchen 09.09.08 - 22:31 Uhr

Hey Susi,
bin kein FA, aber finde, dass sich alles super anhört und aussieht.
Viel Glück Meilensteinchen #klee

Beitrag von susi_1206 09.09.08 - 22:53 Uhr

Kann noch jemand was sagen????

Beitrag von bunnmano 10.09.08 - 00:17 Uhr

Ich denke auch das es eine Einistungsblutung gewesen sein könnte, toi, toi, toi

viel Glück #klee und ich drück dir die #proDaumen das es sich hält...

glg Manu