Kinderaugen Projekt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellli-benni 09.09.08 - 22:38 Uhr

Hallo,

ich war mit Manuel am Montag bei der U5 und hat mir meine KIÄ das Kinderaugen Projekt erklärt. Ich solle auch bitte zu einem Augenarzt mit dem Kleinen gehen. Das ganze würde 65 € Kosten.

Kennt das von euch jemand? Und ist es überhaupt sinnvoll jetzt schon zum Augenarzt zu gehen?

Bin mir noch unschlüssig ob ich das machen soll.

LG Melli

Beitrag von mellchen 09.09.08 - 22:47 Uhr

Und wofür sollst du die 65€ bezahlen?

Beitrag von mellli-benni 09.09.08 - 22:49 Uhr

Weil diese Untersuchung nicht von der Kasse übernommen wird.

Beitrag von mellchen 09.09.08 - 22:53 Uhr

Was wird denn da genau gemacht?