Wie misst man vaginal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 09.09.08 - 22:39 Uhr

Ich habe mal eine ganz blöde Frage#schwitz misst man vaginal zwischen den Scharmlippen oder die Stelle dahinter
:-(
Sorry für die Frage

Beitrag von gedankendreher 09.09.08 - 22:47 Uhr

kannste eigentlich ganz gut ableiten. rektal ist IM hintern, oral ist IM mund, vaginal ist.... genau. nix außen. immer innen. lg, axx #schwitz (mensch, wenn mir das schon so schwer fällt mit dem erklären, wie soll das erstmal mit kindern und sex werden???!!)

Beitrag von meilensteinchen 09.09.08 - 22:51 Uhr

Da gibt es ja dann die Bienchen und Blümchen zur Hilfe...

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 06:21 Uhr

sorry aber nun weiß ich immer noch nicht wo genau
also ist es parktisch die stelle wo der sex auch gemacht wird#schwitz

Beitrag von meilensteinchen 10.09.08 - 06:46 Uhr

ja!

Beitrag von anett1403 10.09.08 - 07:01 Uhr

Danke