Wer kann helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchty1980 09.09.08 - 22:45 Uhr

Nabend zusammen,wie merkt mann das mann ein ES hat ich habe es noch nicht wirklich gemerkt.#gruebel Würde mich freuen wenn mir einer das sagen könnte.
#danke schon mal im vorraus

Lg Fruchty1980

Beitrag von mama281979 09.09.08 - 22:46 Uhr

Nicht jede Frau merkt den ES, aber ansonsten hat man den MS!!!

LG

Beitrag von meilensteinchen 09.09.08 - 22:48 Uhr

Ist bei jedem anders. Ich habe starkes Unterleibsziehen, was mich fast schon an schönem #sex hindert...

Beitrag von fruchty1980 09.09.08 - 22:54 Uhr

Hast du das nur am Tag wo der ES ist oder ein paar Tage schon davor? Weil ich habe das den ganzen Tag schon gehabt und mein letzter NMT war erst am 28.8#kratz#gruebel