Hab mir jetzt ovus bestellt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleenemelle 09.09.08 - 22:54 Uhr

... ja bei Amazon.de hat damit schon jemand erfahrung?
Bin jetzt ZT2 kann ich doch dann noch mit anfangen oder? Und muss ich den dan jeden Tag machen? Oder kann ich in der Zeit wo ich "denke" das mein ES ist nur testen? Was denkt ihr?

Liebe grüße
diekleenemelle

Beitrag von kaddi09 09.09.08 - 22:55 Uhr

Du fängst je nachdem wie lange den Zyklus üblicherweise ist so gegen ZT 10 an....

Beitrag von emily86 09.09.08 - 23:10 Uhr

babytest?!
wenn ich richtig gelesen habe oder?`

Ja mit denen probiere ichs auch seit 2 Tagen,
parallel dazu Genekam (David)...

Babytest haben schon ne 2. Linie (ZT 8, heute 9)
Genekam nix, habe auch noch keinerlei Anzeichen für einen #ei...

Lg

Beitrag von diekleenemelle 09.09.08 - 23:15 Uhr

ja genau die, bin ja mal gepsannt!

mal sehen was ich berichten kann :)

Beitrag von emily86 09.09.08 - 23:22 Uhr

ich berichte dann mit :)
mache ja diesen Zyklus den ultimativen vergleich :-D