wo bekomme ich rosa Schuhe(feste Sohle) von adidas oder Puma in gr.19?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wunschmum 09.09.08 - 23:00 Uhr

Hallo, ich bin so dringend auf der Suche nach einem schönen Paar Lauflerner in 19, leider nirgendwo etwas zu finden. Hätte gerne Pumas oder Adidas, bei ebay finde ich zwar manches, habe aber keine Lust zu bieten, will lieber sofortkaufen!!!
Hat hier vielleicht jemand welche abzugeben oder kann jemand bei sich im Sportladen welche besorgen????
Finde hier einfach keine.... :-(

Würde mich freuen...

Beitrag von joshimaus 09.09.08 - 23:03 Uhr

Hast Du mal bei Deichmann geguckt ? Da haben Sie sowas .

Lg SIlke

Beitrag von felizitaz 09.09.08 - 23:03 Uhr

hast du noch intresse an dem tausch?
gruss feli

Beitrag von wunschmum 09.09.08 - 23:20 Uhr

Ja, natürlich....
Ich habe ganz vergessen zu schreiben, habe heute mal geschaut aber egal wie klein man ihn auseinanderbauen würde, er würde nur in ein Paket passen, also 6,90€...

Beitrag von felizitaz 10.09.08 - 09:13 Uhr

soll ich dann die differenz mit in päckchen packen? oder findest du noch etwas was du haben möchtest dafür?
gruss feli

Beitrag von anja96 10.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo,

ich kann nur nur ein Paar braune Puma anbieten - sie passen aber super zu rosa - sahen immer toll an meiner Tochter aus. Sind wie neu, da sie nicht laufen konnte bei der Größe. Link zum Album ist in meiner VK.

LG, Anja