Mein Schatz... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 09.09.08 - 23:05 Uhr

Muss euch was erzählen..

Wir haben den letzten Zyklus fleißig Ovu´s gemacht. Überraschenderweise hatte ich dann sogar einen Eisprung (und das nach dem Abesetzen der Pille). Als ich am 03.08. nach meinem vielversprechendem Zyklus dann aber leider die Mens bekommen habe und total traurig war, sagte mein Schatz: "Nicht traurig sein. Nur in jedem 7. Ei ist was drin."

#schein Ist das nicht süß? Musste euch das mal erzählen.
Schönen Abend noch und alles Gute, anke-nicole

Beitrag von anibur 09.09.08 - 23:06 Uhr

süß!
sag deinem schatz er ist ein ganz lieber ;-)

viel glück und erfolg weiterhin beim versuchen!

Beitrag von bunnmano 09.09.08 - 23:12 Uhr

Ach gottchen ist das süssssssssssssssssssssssssssss

da hast du ja einen ganz lieben und knuddeligen Schatz, wünschte meiner würde mal so reagieren....

meiner ist kurz davor , mir Urbia verbot zu erteilen... wenn ich so weiter mache....

Ich wünsch euch beiden alles #klee der Welt und das im nächsten Zyklus das 7. Ei dabei ist und ihr ganz schnell#schwanger werdet.

PS: Kann es immer noch nicht fassen... echt goldig !

glg Manu

Beitrag von anton10 09.09.08 - 23:44 Uhr

:-) meiner mag das hier auch nicht mit urbia... er meinte auch schon, ich sollte aufhören mit dem tempi messen... :-) hatte ich ja auch 2 monate und diesen zyklus wieder angefangen ... ist halt "wissenschaftler" und realist... ich belästige ihn dann damit nicht mehr, sondern mache es für mich! :-)

LG

Beitrag von bunnmano 10.09.08 - 00:01 Uhr

Yep, das habe ich mir jetzt auch gesagt, wie ich mir die Tee'S heute mittag gemacht habe und er nur kopf schüttelnd neben mir gestanden hat, werde es jetzt für mich behalten und ihn nicht mehr einbeziehen... so !

Er ist der Meinung das es irgendwie schon klappen wird, auch ohne alles....

glg Manu

Beitrag von culla78 10.09.08 - 06:31 Uhr

Meinen Mann nervt das gehibbel auch, ich habe das Gefühl es bedrückt ihn sogar. Jetzt kümmere ich mich alleine um urbia, Femibion, ovus und sonstige Dinge. Sonst vergeht noch der Spaß am #schwimmer.
Und ein Baby wünschen wir uns beide... LG

Beitrag von anton10 10.09.08 - 14:29 Uhr

schön zu wissen, dass man mit diesem "problem" nicht alleine ist!!! :-)

Beitrag von diekleenemelle 09.09.08 - 23:16 Uhr

ach gott, wie süß! :)