Wer hat Erfahrungen mit den Krankenhäusern in Bensberg und Holweide?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyela 09.09.08 - 23:15 Uhr

Ich weiß immernoch nicht wo ich entbinden soll,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder ein anderes KH in Köln oder Bergisch Gladbach empfehlen.31SSW.

Beitrag von anna77 09.09.08 - 23:24 Uhr

also ich hab mich heute in dormagen angemeldet, weil absolut nicht in köln entbinden wollte, hab mir aber sagen lassen, das in bergheim soll auch super sein


viel glück

Beitrag von felidae74 09.09.08 - 23:27 Uhr

Hallo,

also ich habe 2006 in Holweide entbunden, war super zufrieden, hatte eine ganz tolle Hebamme an der Seite die mich ohne PDA durch die Entbindung geführt hat und das bei 6 Std. dauer Wehen.
Wie die Wöchnerinen Station ist kann ich dir leider nicht sagen da ich ambulant Entbunden habe,


LG
Melanie

Beitrag von trixie77 10.09.08 - 09:05 Uhr

Hallo,

ich habe von 1995-98 im Marienkrankenhaus Krankenschwester gelernt und war oft im Kreissaal während meines Einsatzes auf der Entbindungsstation und ich fand die Teams damals total klasse, das ist jetzt allerdings schon ziemlich lange her#kratz
Mein Freundin hat ihre beiden Zwerge im evangelischen Krankenhaus bekommen und war absolut begeistert. Das war vor 3 Jahren. Ach und das Klinikum Holweide ist doch immer im Fernsehen bei Hallo Baby, hahahaha

Je nach dem wie weit du es hast kannst du auch nach Leverkusen ins Klinikum..... Die sind auch spitze und haben eine Kinderklinik....

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht komplett verwirrt#schein
Oh ich beneide dich ich will auch "zuhause" entbinden....hahaha das darf mein mann nicht hören.... mein neues zuhause ist jetzt München aber Heimweh hab ich immer..... ich könnte grad morden für ne Currywurst mit Pommes von "zuhause".....#cool

Liebe Grüße Bea und Minni