Vaginal Temp. messen, was macht ihr wenn die mens kommt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunnmano 09.09.08 - 23:18 Uhr

Frage steht ja schon oben....

wundere mich halt, würde auch gerne mal vaginal anstatt rectal probieren, nur bei Blutungen ist das ja nicht unbedingt super angenehm..... wie macht ihr das während der mens ?

Messt ihr dann unter dem Arm, Mund oder rectal ?

Danke euch jetzt schon für die antworten

#herzlich Manu

Beitrag von cheri1 09.09.08 - 23:22 Uhr

hallöchen

wenn ich Mens hab messe ich nicht,benutze Nachts Binden,reicht wenn ich tagsüber Tampons benutz.



LG

Beitrag von bunnmano 09.09.08 - 23:44 Uhr

Hi Cheri....

auch noch wach...;-)

Danke dir für die Antwort, so mache ich es meistens auch.... hatte mich nur immer gewundert, weil viele hier die ersten 5 ZT, temp. eintragungen haben.....

Geh auch gleich ins Bettchen....#gaehn

gglg Manu#freu

Beitrag von kathi2108 10.09.08 - 07:38 Uhr

Hallo!

Ich benutze nachts auch Tampons und dann kann man ja trotzdem vaginal messen...so mach ich das.
Obwohl ja die Temp an den ersten Zyklustagen sowieso unrelevant ist.

LG