~*~*Nachtschwärmer-Thread*~*~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 23:44 Uhr

#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern


°Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!


°Ich werde heute nicht mit euch mitschreiben, aber stell trotzdem wieder den Thread rein ;-)


°Ich hab heute übrigends wieder POSITIV getestet und habe morgen meinen ersten US Termin, vl komm ich morgen zum Nachtschwärmen und dann dürft ihr mich ausquetschen*LOL* :-p


°Thema gibt es auch keines, also tratscht los Mädels!!!


°#tasse#tasse#tasse Tee und Kaffee und #fest#fest#fest Sekt stell ich euch dazu #glas#glas#glas !!


#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern


Liebe Grüße
Dani mit #ei 5+0 #huepf

Beitrag von susi_1206 09.09.08 - 23:47 Uhr

Hey

Habs schon gelesen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß morgen. Ach ich freu mich so das es bei euch endlich geklappt hat.

Lass dich drücken

Und nun wünsche ich dir eine tolle Kugelzeit.

Lg Dani

Beitrag von emily86 09.09.08 - 23:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
:-)

Beitrag von usajulie 10.09.08 - 00:00 Uhr

JUHUU ich freu mich für dich

schlaf schön

drück dir wieder die daumen

grüßchen Julie

Beitrag von bunnmano 10.09.08 - 00:12 Uhr

Auch ich wünsche dir alles liebe und gute für deine nächsten 9. Monate...viel Glück bei deinem FA Termin morgen....

Schlaf gut

glg Manu