Hunger :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondkind78 10.09.08 - 00:03 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,
ich sitze mal wieder vor dem PC weil ich sowiso vor 2-3 Uhr wieder nicht einschlafen kann...und jetzt überfällt mich der Hunger....#koch
Ich weiß nur nicht worauf...vorallem nachts um 12...#kratz
Habt ihr eine Idee? #mampf

Sandra mit hungrigem Zwerg im Bauch 27. SSW

Beitrag von schwarzesetwas 10.09.08 - 00:06 Uhr

Eis geht doch immer...

Seit ich schwanger bin haben wir immer ne Riesenauswahl im TK-Schrank.
Leider eigentlich... ;-)

Beitrag von mondkind78 10.09.08 - 00:09 Uhr

Au ja Eis wäre toll.....hab aber leider das letzte gestern abend verputzt.....! MIST! Aber ich habe gerade noch eine Tüte Gummibärchen gefunden, die muß jetzt dran glauben :-p

Beitrag von schwarzesetwas 10.09.08 - 00:13 Uhr

Bin noch am Überlegen, ob ich noch was mampfe...

Aber wenn ich meinen Hintern so sehe: Nein... ;-)

Andererseits hat meine Kleine ja sooo einen Hunger! *lol*

Gummibärchen? Hm... Eigentlich auch keine schlechte Idee... #gruebel Die haben zumindest nicht so viel Fett... ;-)

Beitrag von mondkind78 10.09.08 - 00:18 Uhr

an meinen Hintern darf ich auch nicht denken #schock aber was will man machen wenn man sooooo großen Hunger hat ;-)
Die Gummibärchen waren übrigends super, der Hunger ist weg, zumindest fürs erste....:-p

Beitrag von schwarzesetwas 10.09.08 - 00:25 Uhr

Na ja, nach der SS erstmal Diät, würd ich sagen. ;-)

Und ich freu mich ehrlicherweise schon drauf. Zumindest wieder auf 'normale' Kurven oder so.

Schlaf gut, ich mach mal Feierabend hier, sonst ist die Nacht definitiv zu kurz!

Lg,
Sandra

Beitrag von luditolman 10.09.08 - 00:33 Uhr

corn flakes - die ess ich viel! mmmhhhh.