meines kindes beste freundin ich mag die mama nicht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von t3t 10.09.08 - 00:07 Uhr

hallo
sagt mal kennt ihr das problem dein kind hat ne beste freundin und ihr mögt die mama von diesen kind gar nicht
hätte ich keine kinder würd ich mich mit der nie treffen die ist so frech mit ihren kommentaren.sie ist neidisch auf alles und findet alles schwachsinig.
jetz wird jeder sagen dann treff dich nicht mehr mit ihr! aber meine kleine ist verückt nach ihrer tochter sie redet den gansen tag nur von der kleinen die ich ja auch sehr mag .

hilfe was soll ich tun ????
lieben dank tanja

Beitrag von wir3inrom 10.09.08 - 00:13 Uhr

Du musst dich entscheiden. Entweder deine Tochter hat Spaß oder du. Beides geht offensichtlich nicht.
Wenn du dich für Variante 1 entscheidest, dann hilft nur "Augen/Ohren zu und durch"..!

Beitrag von doerpstedt 10.09.08 - 06:09 Uhr

Hallo

so einen Fall hatten wir in unserem vorherigem Wohnort auch!
Wir haben das Problem relatitiv einfach gelöst!

Sie brachte ihr Kind zum spielen und wir brachten sie wieder nachHaus oder umgekehrt, so konnten die Kids spielen und die jeweilige Mama hatte nen Nachmittag frei!
Ergo die Kinder haben immer nur mit der einen Mama das Vergnügen gehabt und nicht mit beiden!


LG
Micha