Brauche euren Rat bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetlady24 10.09.08 - 00:08 Uhr

Hallo ihr lieben...

Meine kleine ist Ampfang 9 Monat.
Seid 1 Woche wird sie Spät Abends oder nachts wach u schreit auf und weint dann auch sehr .
Und manchmal wird sie wach und weint u wenn wir ans Bett kommen lacht sie uns an und will raus genommen werden#kratz
Gestern Abend hat sie dann 1 Std mit uns im Wohnzimmer gesessen und ich wir haben gekuschelt bis sie dann so Müde war u eingeschlafen ist.
Sie hat die 2 unteren Zähne ich denke mir auch das sie zahnt .Kennt das auc jemand mit dem Weinen nachts???
Lg Jessy & Yasmin#schrei(9 Monate)#herzlich

Beitrag von mutschki 10.09.08 - 00:13 Uhr

hi

ja bei romeo ist das auch oft so...und das schon seit wochen.
er hat uten 2 zähne bekommen,danach war es auch 5 tage besser,aber jetzt ist es wieder so,das er öfters kurz wach wird für tee oder schnuller,oder halt auch mal fürchterlich weint und kaum zu beruhigen ist #schwitz
es kommt auch mal vor,das er dann einfach wach ist,brabbelt,lacht und im bett (ist bei uns im bett bzw beistellbett) rumkrabbeln will.
ich weiss auch ent was er haben kann,ausser die zähne.........
vorallem ist letzter zeit das einschlafen ein riesen thema,er ist hundemüde aber kämpft gegen das einschlafen #gaehn huete mal wieder ne ausnahme das er gleich geschlafen hat,war allerdings auch 22.30 uhr #gaehn

müssen wir wohl durch #schwitz

lg und gute nacht
carolin

Beitrag von jacky1983 10.09.08 - 03:20 Uhr

Ampfang??????

Sorry.... #heul#heul

Beitrag von sweetlady24 10.09.08 - 23:07 Uhr

SORRY MISS

Anfang#kratz

Beitrag von jacky1983 11.09.08 - 23:27 Uhr

Also bei Anfang, kann man nicht aus versehen AMPFANG schreiben!!!! LOL

Zurück auf die Schulbank?? *gg*