Ist noch wer wach??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 00:24 Uhr

Hallo Mädls!

Habe gerade Nachtdienst und es ist gerade eine langweilige Zeit, wollte fragen ob noch jemand wach ist und ein bisschen Quatschen will!!

#tasse zum wach bleiben!!

;-):-p;-):-p;-):-p
Anja

Beitrag von lailahuskic 10.09.08 - 00:31 Uhr

hallo ja gerne bin auch noch wach. und hast du auch kiwu oder ss oder baby schon da? i

Beitrag von elfenbibu 10.09.08 - 00:35 Uhr

Hallöchen,

Ich bin auch noch wach und würde mich gerne zu euch gesellen. Bin im moment total depremiert weil grad nicht alles so läuft wie ich es möchte ach einfach alles zum #heul

lg jenni

Beitrag von lailahuskic 10.09.08 - 00:36 Uhr

hey was ist denn los erzähl mal....#liebdrueck

Beitrag von elfenbibu 10.09.08 - 00:44 Uhr

Ach es ist irgendwie einfach alles zum kübeln...
Es gibt einige Dinge da freue ich mich drüber aber auch andere Dinge die mich grad irgendwie fast zum heulen bringen.

Worüber ich mich freue ich meine bevorstehende Hochzeit am 26.09.2008 #huepf#huepf

Dann gibt es aber wiederrum grad Geldprobleme die mir Kopfzerbrechen bereiten (ich weiss noch nicht einmal wovon ich meine Anziehsachen für die Hochzeit bezahlen soll) und das obwohl mein Mann diesen Monat das erste mal volles Gehalt bekommen hat (hat jetzt seit Juli ausgelernt) aber irgendwie ging alles drunter und drüber mit den Finanzen und zusätzlich kamen noch ein paar nicht eingerechnete Rechnungen dazu die mich überrascht haben (und wahrscheinlich haben wir uns zu viel geleistet den Monat)

Was noch ist naja ich habe einen riesen Wunsch schwanger zu werden wie auch immer. Habe seit Samstag meine Tage (oder was auch immer man das nennen mag) und teste seit Samstag mindestens einmal mit nem Ovu Test um meinen Eisprungs TAG rauszufinden. Heute habe ich scherzhafterweise mal nen SS Test gemacht und dachte der fällt negativ aus aber irgendwie war da eine leichte Rosa linie zu sehen (ich glaube nicht dass ich mir sie nur einbilde) habe das natürlich gleich meinem Mann erzählt und er schaute heute nachmittag auf den Test und hat mir all meine Träume zu mürbe gemacht mit den Sprüchen ich nerv ihn wenn ich andauernd damit ankomme usw. Und er sieht da keine Linie... das alles war sehr depremierend und jetzt sitze ich seit guten 4 Stunden da und bekomme fast n Heulkrampf wegen allem.

Irgendwie ist alles zum Kotzen ich weiss nicht mehr wies weiter gehen soll...

Jenni #heul#heul#heul#heul#heul#heul

Sorry fürs #bla#schmoll

Beitrag von lailahuskic 10.09.08 - 00:50 Uhr

was die rechnungen angeht wenn ihr ja diesen monat das nicht bezahlen könnt dann versuch doch dort mal anzurufen ob ihr noch etwas zeit kriegt damit ihr die rechnungen ende nächsten monat begleichen könnt. und was deinen mann angeht ich kenn das hab auch nen ähnlichen zu hause der das nicht versteht, die können das nicht nachvollziehen warum wir so sind was den babywunsch angeht. die nehmen das halt auf ne etwas leichtere schulter. mach dich nicht fertig deswegen, warte doch noch paar tage wenn du deine mens jetzt nicht richtig bekommen hast und versuche dann in paar tagen noch mal nen test zu machen. sonst zum arzt gehen der kanns dir genau sagen. #liebdrueck

Beitrag von elfenbibu 10.09.08 - 00:55 Uhr

Naja das habe ich mit den meisten Rechnungen ja schon gemacht trotzdem is alles kacke. Ich mache mir da einfach einen zu großen Kopf drüber irgendwie. Ich weiss das dass ein Fehler ist aber wenn man über ein Jahr nur von 192 Euro leben muss dann prägt das einen.. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich find mein Mann ist in der Hinsicht total unsensibel im Moment. Ich mein ich habe ja ein Kind über das ich auch wirklich super glücklich bin und das ich über alles liebe. Aber bei der Geburt bei dem kleinen ist auch soooooo viel schief gelaufen damals dass mir das noch mehr Angst macht irgendiwe.

Zu meiner Mens naja für mich war sie richtig am Samstag irgendwie. Es kam frisches Blut (sah zumindest so aus) aber ich habe den Tampon (auch wenns sich blöd anhört ich weiss) nicht so oft wechseln müssen als sonst. Und sonst hatte ich die Mens immer runde 7 Tage lang komischerweise war sie jetzt von Samstag bis gestern und heute hat sie komplett aufgehört (wenn was kommt dann nur noch miniminiminimalst.
Ich weiss echt nicht was ich von alledem halten soll.
Und zum FA kann ich leider nit gehen da der im Urlaub ist noch und alle andern die da sind die haben spätestens in 2 Wochen einen Termin frei (glaub mir hab alle schon durchtelefoniert)

Beitrag von lailahuskic 10.09.08 - 00:58 Uhr

es kann aber auch sein dass dein zyklus sich verschoben hat weil du ja wie du sagst einigen stress und sorgen zur zeit hast. und du auch so kurz deine mens hattest.

Beitrag von elfenbibu 10.09.08 - 01:01 Uhr

Hier ich schick dir ma mein ZB vielleicht wirst du ja schlau draus ich möcht grad nimmer drauf gucken *ggg*

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62048/nummer=1

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 00:53 Uhr

lass dich mal #liebdrueck

Das mit den Rechnung, wie schon gesagt wurde, kannst du sicher aufschieben lassen, oder eine Lösung finden für Ratenzahlungen!!!

Dass mit deinem Freund regelt sich schon von selbst, er wird im Moment einfach die gleichen Gedanken haben wie du (Job, Finanzen,...) !!

Lass dich nicht unterkriegen!!!

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 00:37 Uhr

Hey, lass dich #liebdrueck

Was ist denn los??

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 00:36 Uhr

Also sind momentan im 2 ÜZ (leider seit Freitag) aber Kopf hoch und durch!!

Wie schauts bei euch so aus??

Beitrag von -alex- 10.09.08 - 00:38 Uhr

oh super da ist ja jemand wach....hab direkt eine Frage..vielleicht könntest du mir helfen.
Habe mich gerade hier angemeldet,deswegen kenn ich mich hier noch nicht so gut aus!!
Habe auch eine Frage...Mein mann und ich planen auch ein Baby.Meine Tage müssten eigentlich heute oder morgen kommen.Spüre aber nichts.Normalerweise,spüre ich 2-drei tage vorher das ich meine Periode kriege...
Kann das sein das ich schwanger bin??
das wäre so schön

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 00:41 Uhr

möglich ist alles!!
Ich drück dir ganz fest die #pro!!

Mach doch mal einen SST??!!

lg

Beitrag von -alex- 10.09.08 - 00:43 Uhr

oh dankeschön....
würde am liebsten jetzt ein machen...
aber leider haben die Geschäfte nicht so lange offen *lol*

Beitrag von lailahuskic 10.09.08 - 00:41 Uhr

ohhhh da haben wir wohl was gemeinsam ich hätte meine mens auch bekommen sollen doch nichts in sicht hoffe sie kommt gar nicht mehr. tja könnte schon sein dass wir schwanger sind aber lieber noch paar tage warten vielleicht kommt sie ja noch. kriegst du denn deine immer pünktlich

Beitrag von -alex- 10.09.08 - 00:44 Uhr

ja ich hoffe auch die kommen nicht!! ja also ich krieg die so entweder am 8.9 oder am 10......
wie lange versucht ihr es denn schon??

Beitrag von lailahuskic 10.09.08 - 00:53 Uhr

ich eben auch zwischen 8.9 und 10.9 ja hast du irgendwelche mens oder ss anzeichen. ich bin im21 üz und langsam darf ich ruhig nen dicken bauch bekommen hätte nichts dagegen. zieht halt auch an den nerven. und du

Beitrag von -alex- 10.09.08 - 01:02 Uhr

also Anzeichen hab ich keine....
außer das die brust weh tut und dir Brustwarzen sich sehr komisch anfühlen,wenn ich sie berühre...

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 01:06 Uhr

wünsch dir ganz viel #klee #klee #klee dass es bei dir bald klappt!!

Drück dir die #pro #pro

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 00:59 Uhr

lass von dir hören, wenn du einen SSt gemacht hast!!

Beitrag von -alex- 10.09.08 - 01:01 Uhr

ja mach ich

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 01:05 Uhr

wie lange "übt" ihr denn schon??

Beitrag von -alex- 10.09.08 - 01:06 Uhr

ungefair ein Jahr schon!!
Meine Frauenärztin hat gesagt,ich habe zu schwachen Eisprung :-(

Beitrag von anja.ha 10.09.08 - 01:09 Uhr

ohh!

Nimmst du irgendwas "dafür"??