>>> OVARIA COMP - Eure Erfahrungen! Danke!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tierras 10.09.08 - 00:56 Uhr

Wer von euch ist mir Ovaria Comp und Bryophyllum schwanger geworden?



Ich bin jetzt in meinen 2. Zyklus mit Ovaria und bin nicht mehr so euphorisch-optimistisch wie letztes mal


Wer kann mir Mut machen?

Geholfen hat das zeug aber schon, mein ES kam viel früher und ich hatte tollen ZS

Beitrag von alocin1970 10.09.08 - 06:22 Uhr

Hallo,

ich bin damit schwanger geworden - ob dadurch glaube ich aber nicht. Hatte das schon einige Monate zuvor genommen. Bei mir wars auch so, ES war früher.

Es hat mir seelisch gut getan, das zu nehmen, aber dass es letztlich der Auslöser war, glaube ich nicht: Ich bin nämlich zuvor schon 4 Male nach wenigen Monaten und ohne Mittelchen schwanger geworden.

Viel Glück!!!

LG Nico

Beitrag von sabibi 10.09.08 - 06:56 Uhr

Huhu ich bin 2x sofort im 1. üz damit ss geworden!!!!
mein es war etwas später am 17 zt hab mit ovus getestet!!!!

Kopf hoch versteif dich net so drauf es sind ja keine wundermittel!!!