Poah wo bleibt der Sandmann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von starfire79 10.09.08 - 01:08 Uhr

Ich kann nich schlafen? Was mache ich nur grrrr.
Mann und kind schläft. Langweil.

SO nun noch ne Frage: Was heißt Ende 38. Woche?

Bedeutet das 37+ z.b. 5 oder 6 oder eher 38 + 5 oder 6?
Oder ist das wie ich denke schon 39. woche?

Bin bissel schwangerschaftsblöd grad.

LG Jana 36.ssw

Beitrag von sonnenschein195 10.09.08 - 01:09 Uhr

huhu,
ich kann auch nicht schlafen,mein mann ist an der arbeit und ich hänge hier und bekomm kein auge zu

Beitrag von starfire79 10.09.08 - 01:10 Uhr

und morgen bin ich wieder ko zu Hülfe :( Und dabei regnets hier so schön eigentlich perfekt zum schlafen aber nix is.

Wieso kannst Du nicht schlafen?

LG Jana

Beitrag von sonnenschein195 10.09.08 - 01:12 Uhr

mir fehlt mein mann an meiner seite,da kann ich nie schlafen.#schmoll
obwohl ich das ganze bett für mich haben könnte

Beitrag von starfire79 10.09.08 - 01:16 Uhr

Mein Mann schläft schon seit nem Monat alleine im Kizi mit der Maus *g* Kann nicht mehr neben ihm schlafen der Bauch stört und weiß nicht wohin mit dem Rest des Körpers.

Kommt er bald heim
?

Beitrag von sonnenschein195 10.09.08 - 01:17 Uhr

er kommt um halb 7 nachher,er hat diese woche nachtschicht

Beitrag von srilie 10.09.08 - 01:13 Uhr

Also ich würde sagen 37+5 oder eben 6, denn das ist ja die 38.SSW! Aber die Hebamme beim Kurs meinte mal, ab der 34.SSW halten die nix mehr auf, meinte dann aber auch 34+0, was ja eigentlich die 35.SSW ist! #kratz Aber Ende 38.SSW ist schon 37+6!

Ich geh gleich in die heia!#gaehn

LG
srilie#blume + #baby heute 36.SSW

Beitrag von starfire79 10.09.08 - 01:17 Uhr

hm dann habe ich richtig gedacht danke Dir :) Knuffel


LG jana

Beitrag von sonnenschein195 10.09.08 - 01:21 Uhr

aber ich kann ja froh sein das mein mann arbeit hat,egal ob frühschicht spätschicht oder nachtschicht. es gibt genug arbeitslose leider,die gerne arbeiten würden

Beitrag von starfire79 10.09.08 - 01:23 Uhr

das stimmt dann musst du halt mit ihm aneinander gekuschelt schlafen wenn er heim kommt

Beitrag von sonnenschein195 10.09.08 - 01:30 Uhr

#liebdrueckdann schlaf schön

Beitrag von starfire79 10.09.08 - 01:26 Uhr

ich glaub ich versuchs nochmal mit dem schlafen, das kreuz macht mir zu schaffen. ich drück Dich ganz lieb. Und versuchs auch malmit schlaf.

Beitrag von srilie 10.09.08 - 01:22 Uhr

Richtig! Also doch nicht schwangerschaftsblöd:-p Aber der Ausdruck ist toll#huepf

Nachtiiiiiliiieee