bodensee - gibt es disco mit härterer/alternativen musik?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von no.more.tears 10.09.08 - 01:12 Uhr

hallo,
ich mache demnächst eine woche urlaub am bodensee. ich habe mich noch für keinen ort entschieden. nun meine frage an euch: gibt es in einer bodenseestadt (z. bsp. konstanz, überlingen usw.) oder in der nähe eine vernünftige discothek in der etwas rockigere/härtere/alternative musik läuft? also keine schickimicki-disco usw.
ich wäre für jeden tip dankbar :-) denn ich sollte langsam die unterkunft buchen...
vielen dank!

Beitrag von herzele18 10.09.08 - 11:54 Uhr

hi

in konstanz gibt es den dance-palast da sind mehrere räume in einem kommt techno, der andere hiphop/black und der dritte so spaß musik....


suchst du sowas?

das ist sehr groß, war da noch nicht da wir auf der anderen seite vom see wohnen.

in bregenz gibt es auch noch mal ne discothek die wie der dance-palast ist.

und dann erst wieder in singen das top10 (da war ich schon) ist wie oben beschrieben....


na und dann gibt es eben die anderen kleinen sachen noch.....

Beitrag von chantalele 10.09.08 - 14:21 Uhr

in Ravensburg das Duala

Beitrag von no.more.tears 10.09.08 - 23:44 Uhr

Vielen dank euch beiden :-)

der dance-palast scheint ja ein riesen-ding zu sein! und vom top10 in singen habe ich auch schon gehört. ich weiss halt nicht ob die mich mit meinem outfit reinlassen würden...sowas ist mir in münchen auch schon passiert :-(

in ravensburg habe ich gesehen gibts ein event namens "alternative beats", das hört sich gut an.

ich mag als beispiele folgende musik:
foo fighters, korn, system of a down, offspring, rammstein, metallica...

ich werde eure vorschläge jetzt mal mit meiner schwester durchsehen, mal schauen was sie dazu meint. jetzt habe ich auch noch festgestellt dass in friedrichshafen die interboot ist, gerade wenn ich an den bodensee möchte. das ist mir schon einmal passiert, da habe ich mit ach und krach eine unterkunft gefunden....sollte mich wohl beeilen *lach*

also nochmal vielen dank!
liebe grüße no.more.tears